Welche Maus passt optisch besser zum MBP?

JLA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
342
Reaktionspunkte
6
Hi all,

ich nutze an 3 Macs überall die Wireless Mighty Maus.

Aber an meinen neuen MBP sieht die ja sooo übel aus mit dem weißen Klavierlack neben dem silbernen Gerät das ich mir eine Maus wünsche die ach optisch gut zum edlen MBP passt.

Funktionell sollte Sie so ähnlich wie möglich der Mighty Maus sein.

Welche Tipps habt Ihr?

LG Jörg
 
Mäuse kauft man nach Ergonomie, nicht nach Aussehen. Logitech MX Revolution ist sehr zu empfehlen.
 
ich hab auch die logitech vx nano und kann sie echt nur empfehlen, wobei ich mich mittlerweile dran gewöhnt hab keine maus zu benutzen sondern das touchpad.
 
@starbuckzero:
Wenn er eine Mighty Mouse hat achtet er wohl nicht so sehr auf Ergonomie...ich benutze auch die Mighty Mouse und finde diese Riesen Mäuse von Logitech/Microsoft schlimm.
 
ich würde nicht die MX, sondern die VX Revolution nehmen.

Deren USB- Empfänger ist so winzig, wenn er auf dem Boden rumfliegt, verwechselt man ihn mit einem abgebrochenem Plastikteil :D

Ach die wurde ja schon vorgeschlagen :D
 
ich würde nicht die MX, sondern die VX Revolution nehmen.

Deren USB- Empfänger ist so winzig, wenn er auf dem Boden rumfliegt, verwechselt man ihn mit einem abgebrochenem Plastikteil :D

Ach die wurde ja schon vorgeschlagen :D

Die Maus die du meinst heißt VX Nano und nicht VX Revolution
 
Wie wärs mit der MacMice The Mouse Alu Design. Mich spricht sie zwar nicht an, aber vielleicht gefällt sie ja dir. Sieht so aus wie die alte Pro Mouse, nur ist der "Kern" in einem Aluton. Aber anscheinend gibt es die Firma nicht mehr, die amerikanische Seite ist zumindest down. Sind wohl pleite gegangen, aber evtl. findest du ja noch ein Exemplar an, falls Sie dir zusagt.
 
+1 für die vx revolution
kann ich weiterempfehlen...
ist irgendwie zwischen desktop maus und notebook maus und somit für mich perfekt.
allerdings sollte vor den logitech treibern gewarnt werden...die waren schon immer bekannt, dass sie nicht ganz so toll sind (um es nett auszudrücken).
hatte auch meine probleme und hab mir deswegen steermouse zugelegt.
 
Die MX Revolution ist mir zu groß um sie mitzunehmen ... DANKE!

Dann nimm die VX. Imo ist die bei Normalgroßen Händen allerdings zu klein für dauerhafte Benutzung und hat auch nicht die großartige Daumenablage der MX.
 
Hi all,
Aber an meinen neuen MBP sieht die ja sooo übel aus mit dem weißen Klavierlack neben dem silbernen Gerät das ich mir eine Maus wünsche die ach optisch gut zum edlen MBP passt.

Ich nutze eine Vivanco Laser Mouse Silver
nichts besonders aber Silber, Laser und funktioniert sehr gut.

Besser find ich aber Mäuse von MacAlly, z.b. die
BTMouseJr
http://www.macally-europe.com/productpage.php?product=77
Silber, BlueTooth und Mac Zubehör.

Sich ne Logitech Kabellose "PC" Mouse zu holen wo man dann noch ein USB Empfänger
anschliessen muss ist ja sowas von PC like das sollte am Mac verboten werden.
 
http://img.clubic.com/photo/00215063.jpg

passt wunderbarbar zum Macbook Pro. alles andere ist doof, oder du holst halt apple tastatur und mithy mouse, beide mit bluetooth , kostet aber doppelt soviel.
Danke Euch ... aber das war nicht die Frage - ich habe die Apple Tastatur aufm Schreibtisch stehen - ich suche eine Maus die Unterwegs optisch besser zum MBP passt weil die WEISSE Mighty Maus optisch eine Katastrophe ist für meinen Geschmack. Ergonomisch und Funktionell ist die Mighty Maus völlig OK.
 
Zurück
Oben Unten