Welche Mäuse benutzen Macuser-Mitglieder?

Gar keine.
Ich habe ein iBook, das wurde mit einem Trackpad ausgeliefert. ;)
 
Razer Pro Solutions 1.6

razer_white.jpg
 
Hama AM-2000, optisch, 2 Tasten - 1 Scrollrad. Ideal für kleine Frauenhände.
Am iBook so ein ganz billiges Miniteil mit ausziehbarem Kabel vom Drogeriemarkt Rossmann.

Dienstlich anner WinDose ne optische Maus von Logitec, die echt zum Würgen ist!
 
Primär Razer Pro V1.6...

Manchmal die Mighty Mouse, wenn ich mich ärgern will (sie ist ja wenigstens schick...)
 
Logitech v270 (Notebook-Funkmaus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich noch mit dem Sony Vaio unterwegs war, benutzte ich dieses Modell...

Heute als MacUser die MM.

LG
UnixLinux
 

Anhänge

  • MM.jpg
    MM.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 119
MS wireless Notebook 3000.

liegt prima in der Hand, Treiber macht in manchen Anwendungen Probleme (plötzliche Tempoänderung) aber ich kann so herrlich lästern: "Ich weiß gar nicht was ihr gegen MS habt. Die beste Maus, die ich bisher am Mac hatte". :D

Gruß, Gerhard
 
10103.jpg

Logitech MX600 am iMac
Am MacBook hab ich ganz selten mal ne Microsoft Optical Compact
 
Logitech VX Revolution,

449870.jpg



seit einer Woche und restlos begeistert, endlich kein verf**** Nippel mehr, MM-BT schon 2x umgetauscht und immer nach ein paar Monaten kein Scrollen mehr trotz aller Reinigungsversuche mit Alkohol und Tesa......
Bis auf den Nippel, das sei angemerkt, ist die MM allerdings genial, wenn dann (wie die bordelnde Gerüchteküche verlauten läßt) eine MM mit "Touchscreen" kommen sollte........

Den Logitech Trackball habe ich übrigens auch noch, der macht allerdings anfänglich Muskelkater im Daumen (ehrlich, kein Witz)
Danach aber absolut einmalig von der Benutzung her.
 
früher Macally Dot Mouse.
187-img-main.jpg
...schön und Mac-like...verwende ich in der Arbeit noch immer...

zu Hause, privat aber schon seit längerem die
APPLE MIGHTY MOUSE...
184458.jpg


und wenn man erstmal weiß wie man das "Knubbel-problem" löst, ist die einfach unschlagbar.
Dafür hab ich auch 55€ hingelegt, denn bei mir war die nicht dabei (wie bei den neueren Macs)
 
Zurück
Oben Unten