Welche Mäuse benutzen Macuser-Mitglieder?

kakashi

kakashi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
1.421
Reaktionspunkte
99
Hallo,
ich bin seit neuem stolzer Macbook Besitzer und hab mich jetzt auch langsam an die neue Welt gewöhnt. Sehr sehr angenehm by the way:) Hatte ich doch anfangs noch öfters mal Win XP in Bootcamp benutzt, bin ich doch mittlerweile nur noch in OSX unterwegs...ausser für die gelegentl. WC3 rounds unter XP.
Nun zurück zum Thema:
Welche Mäuse benutzen denn nun die Macuser.de-Mitglieder oder generell Mac-User? Ausser der Mighty Mouse von Apple? Ich bin nun auf der Suche nach einer passenden Maus für mein Macbook, da meine alte (Logitech Mediaplay) nicht wirklich praktisch ist und würde mich freuen wenn Leute ihre Maus hier im Thread posten würden.

Einen schönen Pfingstmontag noch.

kakashi
 
Logitech MX 518. -> Beste Maus wo gibt.
 
Razer Pro V1.6
Bis auf so'n paar Probs beim Treiber unter OS X klasse Gerät.
 
Auch wenn viele hier einen Aufschrei des rauens ausstoßen werden:
Mighty Mouse Wireless

...und völlig zufrieden damit :)
 
Apple Pro Mouse.
 
eine MightyMouse mit coolem Kabel :)
 
Ich benutze das Dingens hier.
Ist zwar keine Maus, mir aber vom Bedienkonzept her lieber.

Grüße,

raschel

12507.jpg
 
Für genaues arbeiten: Apple Pro Mouse (Kabel, eine Taste)
Für den alltäglichen Gebrauch und am Laptop: Logitech LX3 (super handlich)

Die Logitech ist schon genial, mir allerdings etwas zu schnell und noch zu unpräzise, wenn ich mal in Photoshop etwas freistellen will etc. Da habe ich noch nichts gefunden, was die alte Pro Mouse übertrifft.

Hatte auch lange die Logitech Laser MX1000 im Einsatz. Die hüpft aber mehr auf dem Bildschirm hin und her, als alles andere. Zum Surfen etc. genial, aber zum professionellen Arbeiten absoluter Dreck.
 
Wireless Mighty Mouse...
Von der Handhabung finde ich sie wirklich genial!
 
Ave,

Ich benutz eine ganz normale und günstige Notebookmaus von Vivanco an meinen iBook, wenn das Touchpad nicht ausreicht. Am G4 ist auch eine günstige Notebookmaus und am iMac eine von Macally.
Sie muß gut in der Hand liegen und auch ihren Zweck erfüllen.

Mortiis
 
Die normale Pro Mouse, und eine Microsoft 3Tastenmaus.
 
ich benutze so eine minowa (billig maus)
die kam 3,49 euro und bin sehr zufireden damit =)
warum eine teure kaufen wenn es eine billige auch macht =)
 
Am G4 und G5 ne Mighty mit Kabel, am MBP ne Mighty ohne Kabel... und bin zufrieden :D
 
Microsoft Lasermouse 6000

dsc00210.jpg


Trotz MS ein wirklich gutes Produkt, federleicht, gute Treiber (mit Logitech hatte ich Probleme) und dazu noch sehr günstig.
 
Kann man bei der Microsoft Maus unter OS X auch die seitliche Taste belegen?
 
Zurück
Oben Unten