Welche Macken habt ihr?

lea schrieb:
Glaub mir, du willst nix :p

Gut es gibt schon ein paar Leckereien, die ich auch mit weniger bei mir beliebten Menschen teile. Da hast schon recht :D
Aber, damit man die wirklich Premium-Süßigkeiten geteilt bekommt, muss man schon wirklich tief in meinem Herzen sitzen ;)

Linke, rechte, oder beide Herzkammern? kopfkratz




*im Anatomie Atlas blätter...*
 
lea schrieb:
Ich wär für beide :D

Das scheint mir durchaus vernünftig zu sein!
coool18x18.gif
 
lea schrieb:
harha15x18.gif


Ja, diese deine Macke musst du unbedingt schleunigst mal beseitigen
blinx15x18.gif

Das Projekt Sofa ist schon seit Wochen in der Planungsphase...
jaaja15x18.gif



Macke: Welches Sofa soll ich bloß nehmen?!
rolle15x18.gif
 
Hey Lea,
das mit der Inkonsequenz trifft es
ziemlich:

Ich bin von der "Versuchung" nur so Umgeben...

Schrecklich, immer einen Kampf gegen sich selbst zu führen:
Abwaschen, Haushalt, einkaufen, Auto waschen etc.

Klar ich mach diese Dinge gewissenhaft, strengt nur enorm an.

+ach ja-

die Macke:
Habe leider einen Chaos Kopf.
 
Eleo schrieb:
...Auto waschen ...
Huu, noch eine aufgedeckte Macke:
Ich wasche mein Auto so selten wie möglich, was bedeutet, dass es in den vergangenen 4 Jahren genau eine Wäsche bekommen hat
 
Eleo schrieb:
Hey Lea,
das mit der Inkonsequenz trifft es
ziemlich:

Ich bin von der "Versuchung" nur so Umgeben...

Schrecklich, immer einen Kampf gegen sich selbst zu führen:
Abwaschen, Haushalt, einkaufen, Auto waschen etc.

Klar ich mach diese Dinge gewissenhaft, strengt nur enorm an.

+ach ja-

die Macke:
Habe leider einen Chaos Kopf.
Woa - mein männliches Pendant ;) Bis auf Auto waschen trifft alles auch auf mich zu. Hinzu kommt noch mein Blätterchaos von der FH.
Und zum Chaos Kopf ein Siebhirn.
Ich hoffe, ich hab bald wieder meine alte Form, weil lang halt ich mich selber nicht mehr aus :D
 
lea schrieb:
Viele Männer haben ein solches Heizwerk, allerdings sind viele sehr geizig mit dem Energieüberschuss und wollen partout nicht teilen :D
Wenn kalte Füße und Hände zu Macken gehören, dann ist das nämlich eine gewaltige von mir. Besonders meine Füße… ;)

Das ist ein altes Thema. Männer haben 30% mehr Muskelmasse, und Muskeln erzeugen die Wärme. Reine Überlebensstrategie von Mütterchen Natur, wenn die Männer auf Jagd mussten ;)
 
lea schrieb:
Wenn kalte Füße und Hände zu Macken gehören, dann ist das nämlich eine gewaltige von mir. Besonders meine Füße…

Tipp: ich mach immer faeustchen in meinen jackentaschen, da bleiben meine haende schoen warm. mit meinen zehen krieg ich das aber leider noch nicht hin. bin ja keine geisha ;)
 
wusste nicht wo es hin passt...

na ja bin wohl heute durch meine erste klausur gerasselt da ich nicht wusste was x=z%2 macht, na ja jetzt weis ich es ja. bin super genervt und hab null bock mehr auf die drei weiteren klausuren, geschweige denn aufs studium...das leben ist einfach scheiße und sinnfrei! echt zum kotzen

ich bitte um aufbauende worte der gemeinde :(
 
the_muck schrieb:
wusste nicht wo es hin passt...

na ja bin wohl heute durch meine erste klausur gerasselt da ich nicht wusste was x=z%2 macht, na ja jetzt weis ich es ja. bin super genervt und hab null bock mehr auf die drei weiteren klausuren, geschweige denn aufs studium...das leben ist einfach scheiße und sinnfrei! echt zum kotzen

ich bitte um aufbauende worte der gemeinde :(


Die Reaktion ist schon normal denke ich. Du bist verärgert und frustriert. Da sieht man die Dinge in einen trüben Licht. Spuck den Ärger raus, trink dir eine Flasche guten Rotwein und dann geht es bald wieder :)

Solltest du jedoch permanent in dem Gefühl leben, das Leben sei Sch... und sinnfrei, dann solltest du dir mal überlegen, was da schief läuft und es ändern.
 
Gerade entdeckt: nimm2-Kauer *mampf* ich kann die Dinger einfach nicht lutschen…


Zum Glück hab ich grad genügend Zahnbürsten gekauft *g*
 
Lynhirr schrieb:
Die Reaktion ist schon normal denke ich. Du bist verärgert und frustriert. Da sieht man die Dinge in einen trüben Licht. Spuck den Ärger raus, trink dir eine Flasche guten Rotwein und dann geht es bald wieder :)

Solltest du jedoch permanent in dem Gefühl leben, das Leben sei Sch... und sinnfrei, dann solltest du dir mal überlegen, was da schief läuft und es ändern.

danke wavey alles wieder normal ;) ist wohl ne macke von mir das ich mich selbst schlagen könnte wenn ich so dumme fehler mache und mich alles nervt... werde samstag nach 2 wochen endlich meine freundin wieder in die arme schließen, dann hat sich das mit dem sinnfreiem leben auch erledigt banana
 
superspike schrieb:
Geht mir auch so. Man sagt mir nach ein Bioheizwerk zu sein.
Ich habe daher einen Energieüberschuss, was der Zielgruppe nicht gerade unangenhem ist... :cool: :)

rotfl rotfl woher kenne ich das nur kopfkratz.
unglaublich, frieren eigenltich alle frauen so sehr?! ich hab das gefühl das meine freundin innerhalb von minuten auskühlt. wenn wir vom sofa aufstehen um ins bett zu gehen brauchen wir vielleicht 5 minuten, ich bin meist der schnellere. ich liege dann vielleicht 30 sec im bett bis sie nach kommt, in 5 minuten ist sie aber sowas von kalt das mein heizwerk gut in die knie geht... verstehe das nicht haben die bei den frauen einen baustein vergessen. machen nicht die muskeln die wärme? kopfkratz...

macke nr.2 mir viel zu viel vornehmen :(
 
lea schrieb:
Gerade entdeckt: nimm2-Kauer *mampf* ich kann die Dinger einfach nicht lutschen…


Zum Glück hab ich grad genügend Zahnbürsten gekauft *g*
haha das habe ich heute auch festgestellt!! hab auch versucht die zu lutschen und es klappt einfach nicht :eek:
 
Zurück
Oben Unten