Welche Mac User Communities gibt's noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coretex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hi!
Da mir hier offensichtlich keiner meine Fragen (zum Beispiel: diese) beantworten kann, würde ich euch gerne fragen, ob ihr sonst noch Communities kennt, wo man was rund um den Mac erfahren kann.

Frustrierte aber liebe Grüße
 
1. eröffnet man pro Frage normalerweise einen Thread.

2. braucht es manchmal ein paar Stunden/Tage Geduld.

3. habe ich hier auf meine Fragen noch immer Antwort erhalten

4. weiss ich auch nichts mehr zu sagen...

Freundliche Grüsse

Simu
 
Warum benutz Du nicht einfach mal google? Da findest Du ganz viele Antworten zu all Deinen Fragen. :rolleyes:
 
Google ist dein Freund, auch für Foren. :D
 
für alle Faulen...
macprime.ch

....
 
Na herzlichen Glückwunsch...
anscheinend zu Faul um zu suchen...zum einen bei deinen Problemen und zum anderen nach MacSeiten.
Dann so überzogene ungeduld und das obwohl du erst nen halben Tag angemeldet bist?

Da fällt mir kaum noch was ein...
Ich helfe Newbies gern, aber bei soviel Dreistigkeit, Unselbstständigkeit und Ungeduldigkeit ganz sicher nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
coretex schrieb:
Hi!
Da mir hier offensichtlich keiner meine Fragen beantworten kann, würde ich euch gerne fragen, ob ihr sonst noch Communities kennt, wo man was rund um den Mac erfahren kann.

Frustrierte aber liebe Grüße

Du hast 7 - in Worten Sieben - Threads zu ein und dem selben Thema
aufgemacht. Du hast auch passende Antworten erhalten. Was noch?
Ja, etwas Geduld wäre angebracht! :rolleyes:
 
coretex schrieb:
Hi!
Da mir hier offensichtlich keiner meine Fragen (zum Beispiel: diese) beantworten kann
hallo coretex.
Du verwechselst vielleicht was.
Das ist kein chat. und auch keine Apple Supportline.


Manche Fragen brauchen eine Zeit, bis sie die richtigen und kompetenten user lesen. was nützt es, wenn irgendwer sofort brabbelt, und das Dir nicht hilft?
Nein, das ist überhaupt nicht nett von Dir, hier so einen thread aufzumachen und nach anderen Foren zu suchen, weil Dir das hier zu langsam ist.

Was soll man davon halten, hm?


:(
 
tja, macuser.de ist halt auch beim test der maclife in sachen support nur auf platz3 gekommen. wir sollten uns alle schämen, dass wir nicht schneller helfen.

;)
 
coretex, der liebe tau hat völlig recht. Die Motivation der gefragten ist nicht endlos und vor allem dann eher begrenzt, wenn der Ton der Frage nicht zu einer Antwort einlädt, oder wenn die Frage schon mehrfach gestellt und beantwortet wurde.

Aus dem anderen Thread:
Zitat:
Zitat von admartinator
Sag mal, ist es nötig, dafür 5(!) Threads zu eröffnen?

Deine Antwort:
Offensichtlich "JA"!

Hab heute ja um 14:00 gepostet aber nun so erst jetzt Reaktionen erhalten.

Da die Threads nun mehrere gelesen haben, hab ich zumindest schon die ersten Antworten.

Verzeiht mir aber es ist dringend!!!


LG

Rechtfertigt Deine Eile jeglichen Missbrauch? Ich glaube nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hille sagts...

Wenn du uns dafür bezahlst...dann spielen wir gerne Rund um die Uhr richtig Support für dich...aber genau wie du, sind wir nur User und Mitglieder in einem Forum.
 
Larzon schrieb:
Hille sagts...

Wenn du uns dafür bezahlst...dann spielen wir gerne Rund um die Uhr richtig Support für dich...aber genau wie du, sind wir nur User und Mitglieder in einem Forum.

... und einige zahlen sogar dem Forumsbetreiber dafür (Kaffeetassentypen)...
 
Larzon schrieb:
@ Larzon (und jeden, der sich angesprochen fühlt)

Ich finde es ja eher erstaunlich (bis belustigend), dass manche Leute sofort die Zeit finden, böse Kommentare zu schreiben oder Grundsatzdiskussionen vom Zaun zu brechen aber es nicht schaffen kompetente Antworten zu geben.


@ alle anderen - und das ist ehrlich gemeint:

Danke für eure Lösungsvorschläge!


Auch weiterhin noch

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
coretex schrieb:
@ Larzon (und jeden, der sich angesprochen fühlt)

Ich finde es ja eher erstaunlich (bis belustigend), dass manche Leute sofort die Zeit finden, böse Kommentare zu schreiben oder Grundsatzdiskussionen vom Zaun zu brechen aber es nicht schaffen kompetente Antworten zu geben.

Da du mich ja so nett ansprichst.

Der Kommentar ist nicht böse, sondern ehrlich.
Und btw:
"So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus..."

Desweiteren sollte man sich nicht über derartige Kommentare und Zurechtweisungen beschweren, wenn das eigene (falsche) Verhalten der Grund dafür ist...

Und wie schon von einigen bemerkt wurde, dauert es ab und an etwas bis jemand kompetentes deinen Fred liest und entsprechend antwortet.
Da ich von deinem Problem keine Ahnung habe, habe ich in deinen etlichen Freds nicht geantwortet.
Es ist ja nicht Sinn der Sache das Forum unnötig mit Themen vollzuposten ;)

Doch wenn dann derartige Sachen, so ein Fred wie diesen hier in der Bar nach sich ziehen, dann kommt doch mal gerne meine Meinung dazu... und falls dir diese und genauso die Geschwindigkeit hier im Forum nicht passt, darfst du auch gerne wieder gehen...

Falls du aber doch mal deine Beiträge liest und einsiehst das es vielleicht etwas forsch war, dann hoffe ich das du dich in Zukunft gut und schnell mit kompetentem Wissen hier im Forum bemerkbar machst.
 
Larzon schrieb:
@Larzon

1.) Genau das habe ich eben gemeint! (hahahahahaha!) :)
2.) Kommentare und Meinungen: JA!
3.) Zurechtweisungen: NEIN, DANKE!
4.) Weiters DANKE, dass DU mir sagst, was "falsch" ist.
(Offensichtlich darf ich bei dir keine eigene Meinung haben.)
5.) Nochmals DANKE, dass DU mir sagst, wann ich gehen darf.
(Bist du immer so oder nur zu Frauen?)
6.) Naja, ich glaube ja nicht, dass wir noch Freunde werden...
;)

Keine Angst, bin aber dir gegenüber nicht aufgebracht, nur etwas erstaunt und gelangweilt von diesem sinnlosen Mitteilungsbedürfnis.

P.S.: Sieh das bitte NICHT als Aufforderung für weitere (gähn!) Antworten oder Grundsatzdiskussionen. Werde in Zukunft versuchen, dich erfolgreich zu ignorieren.

Küsschen
 
:rolleyes:

MU.de Regeln
MU.de FAQ
Google ist dein Freund
 
ey kriegt Ihr die Kurve noch oder soll ich den Barkeeper wecken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten