Welche Mac User Communities gibt's noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch..... interessante selbstgespräche dabei ;)
 
coretex schrieb:
@Larzon


5.) Nochmals DANKE, dass DU mir sagst, wann ich gehen darf.
(Bist du immer so oder nur zu Frauen?)
6.) Naja, ich glaube ja nicht, dass wir noch Freunde werden...
;)
......


Jetzt komm hier nicht mit der Frauen Schiene (da bin ich empfindlich...)
Ich kann Larzon nämlich nur zustimmen und DAS als Frau...

Also um 14 Uhr Fragen um 15 Uhr noch keine Antwort *HeulHeul*
d055.gif
und sich dann wundern das einige hier dich "Zurechtweisen", wenn du dann noch 10 anderen Themen mit gleichem Inhalt aufmachst ?

Wie lange nutzt du schon das Internet? (und wie alt bist du?)
Hast du überhaupt schon Foren Erfahrung? bei deinen Ansprüchen... anscheinend nicht... :D

Und wenn du glaubst das du hier als Frau schlechter behandelt wirst dann gehe mit deiner Art mal in andere EDV Foren dann weißt du wie gut du es hier hast (als Frau)


Mach hier bloß nicht einen auf “ich bin aber doch ein Mädchen (MacMädchen)“
n070.gif

Sonst werden wir beide auch keine Freunde.....


Das solltest du dir gleich abgewöhnen oder wenn du so Probleme damit hast, bzw. neutral Behandelt werden willst, kannst du es ja unterlassen dein Geschlecht anzugeben... (zwingt dich ja keiner dazu im Profil)


coretex schrieb:
Werde in Zukunft versuchen, dich erfolgreich zu ignorieren.

Nach so Kurzer Zeit würde ich noch keinen Ignorieren du weißt nie wann du ein Problem hast, wo genau dieser Teilnehmer der Spezialist ist... ;)

a080.gif

Nadine
 
Diese neuen Threads wirken auf mich, wie ein Stich mit einer Astgabel in einen Ameisenhaufen. Ich bin der Meinung, wir sollten alle (ja, alle) wieder von unseren Streitrössern absteigen, das Visir aufklappen und uns mit einem Lächeln im Gesicht die Hand geben. Sowas macht doch nur die Stimmung kaputt und dazu ist mir das Forum hier zu schade.
 
jofamac schrieb:
für alle Faulen...
macprime.ch
....

Die Frage wurde ausreichend beantwortet, auf die aktuelle maclife wurde verwiesen in welcher verschiedene Macforen getestet wurden, diese bekommt man beim gut sortierten Kiosk.

Damit ist denke ich alles gesagt.....

Gruss Snuggles
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten