Welche Konsolen besitzt ihr?

1 x Atari Jaguar 64 Bit Multimedia Entertainment System with JagCD
1 x Atari Lynx 2 Handheld
 
eine gute alte Playstation und eine Playstation 2
 
1 x Atari Jaguar 64 Bit Multimedia Entertainment System with JagCD
1 x Atari Lynx 2 Handheld

Yeah, die Jagur war ein Traum damals. Vorallem mit dem optionalen CD-Rom und dem Spiel Alien vs. Predator. Nur die Controller waren etwas unhandlich, dafür gabs genug Tasten ;-). Bond war auch nett, 4fach Splitscreen auf 60cm TV *g*.

Technisch auch ganz weit vorn, vor allem mit technischen Problemen bzgl. der 2 Haupt-CPUs (und 3 weitere) in dem Ding. Hauptanliegen der Programmierung war die nicht in einen instabilen Zustand zu bringen ;-), das Spiel kam dann erst.

Hier gibs mehr durch Zufall ne Xbox 1 u. 360. Im Betrieb ist aber nur die zweite. bei der anderen sind die Kabel verschwunden.

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Sega Megadrive
Gameboy (wegen Tetris)
Super Nintendo (gibt es eine bessere Spielereihe als Donkey Kong Country?)
Nintendo 64 (wegen Goldeneye, Blast Corps, Silicon Valley)
Playstation 3 (wegen Metal Gear Solid 4, und die PSN-Spiele)
 
Also ich habe meine PS2 Slim mit 5 Spielen im tausch bei GameStop abgegeben und hab mir dafür ne XBox360 Arcade genommen.PS 3 ist mir zu teuer und außerdem muß sich das auch noch lohnen...dann hab ich ja auch noch meinen Mac....da hab ich immerhin Mame mit 3800 Spielen...
 
- XBox360 (20GB) - soll demnächst in eine aktuelle 60/120GB-Version geupdatet werden
- Amiga 500

Ich liebäugele aber auch noch mit einer PS3, wegen dem Geräuschpegel, weil ich gerne F1 zocken würde und weil in 3-4 Jahren, wenn es genügend BD-Filme gibt, sicher auch wegen dem BD-Laufwerk. Aktuell ist BD aber noch kein Thema.
 
PS3 und seit 3 tagen ne PS2 (dazu hab ich mir "shadow of the colossus" und "ico" gekauft weil ich die schon immer mal daddeln wollte und die aktuellen ps3-spiele mir einfach keinen spaß machen [bis auf little big planet]).
 
gar keine :D
Ich hock schon lange genug vorm PC...äh...Mac.
 
Ich hatte mir vor einiger Zeit in einem "Geilen-Schweinemarkt" so`n Blu Ray Player gekauft.


Mein Sohn war ganz aus dem Häuschen weil man da auch mit spielen konnte.:dance2:
 
ganz schön viele Dreamcasts sind hier verteilt :D
wusste ich doch, dass Macuser geschmack haben.
 
Xbox 360
PSP und natürlich ne
PS3

:)
 
Ich habe immer noch meine PS2 und spiele ganz selten sogar noch.
Da ich meine alten Spiele gerne behalten würde, und die PS3 immer noch keine Abwärtskompatibilität besitzt, werde ich sie auch noch eine Zeit lang behalten müssen.
 
Ich habe immer noch meine PS2 und spiele ganz selten sogar noch.
Da ich meine alten Spiele gerne behalten würde, und die PS3 immer noch keine Abwärtskompatibilität besitzt, werde ich sie auch noch eine Zeit lang behalten müssen.

Muss halt nach einer alten PS3 suchen, die haben (teilweise) noch Abwärtskompatibilität. ;)
 
Muss halt nach einer alten PS3 suchen, die haben (teilweise) noch Abwärtskompatibilität. ;)

Schon klar, nur haben die aktuellen Modelle auch Vorteile und da warte ich lieber, bis die Abwärtskompatibilität wieder kommt.
Bis dahin ist vielleicht auch mal Playstation Home fertig.
 
Momentan gibt es nur eine weitere "Lösung" - die PS2 noch behalten. :(
 
Also ich hab hier sechs Konsolen - zwei aus Metall und vier aus Holz, letztere von IKEA. Auf allen sind Birkenholz-Regalbretter. :D

:hehehe:


Dann steht da noch ein Gamecube für die Kinder im Regal. :)
 
N64 und eine PS2

Habe sehr lange mit beiden Konsolen überhaupt nicht mehr gespielt. Erst vor kurzem habe ich die PS2 wieder angeschlossen um Metal Gear Solid 2 zu spielen. War halt jetzt über 2 Jahre auf dem WoW-Trip, was mich genug Zeit gekostet hat...
 
Zurück
Oben Unten