Welche Konsolen besitzt ihr?

M

Mausegurk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
155
Reaktionspunkte
2
Moin, also ich oute mich mal..

  • Playstation 2 Slim Version
  • Playstation 3 (40Gb)
  • XBOX 360 Elite (120Gb)
  • Nintendo Wii
  • Nintendo DS Lite (schwarz) - gehört meiner Frau
  • Nintendo DS Lite (silber) - meiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo wii
2x Nintendo ds
2x Gameboy advance sp
GameCube
IPod Toch :-D
 
Wii und iPod Touch :D
 
Xbox 360 Premium (eher selten benutzt)
PSP (liegt nur noch rum)
iPhone (aber eher selten zum Spielen genutzt)
 
PS3 mit 160GB
PS2 Silver (fürs Singstar)
und nen DS fürs Gehirn Jogging
 
ähem...

-MasterSystem
-NES
-Mega Drive und Mega Drive II mit 32X und Sega CD
-Super Nintendo
-Game Boy
-Game Boy Pocket
-Playstation und PSone
-Sega Saturn
-N64
-Dreamcast
-Playstation 2 slim
-Gamecube
-Xbox
-Xbox 360
-Wii
-NDS
-PSP

noch keine PS3, da ich immer weniger zocke und in den letzten Jahrern fast nur noch für die Sammlung gekauft habe. Das hört (gottseidank) langsam auf!
 
Ein iPhone und vielleicht kommt irgendwann noch mal eine PS3 dazu :)
 
PS3 (1. Gen mit 60GB Platte und PS2 Support) (Nur 2 Spiele, PS3 gefällt mir nicht vom Fun, Steuerung etc)
X360 (Elite) (meine Hauptkonsole)
Wii
DS
PSP
 
Nintendo DS, Xbox, PS2+3 :D Wii ist in Planung :p
 
Xbox 360 Pro 60GB
Nintendo Wii (+Balance Board :D)
SEGA Dreamcast
 
Sagt mal, warum habt Ihr denn bitte teilweise mehr als 2 / 3 Konsolen?
 
Weil sich seit 1987 einige angesammelt haben;).
 
Nur ne Wii ;)
 
Die hab ich...

Nintendo:

-NES
-SNES
-N64
-Gamecube jp.
-Gamecube
-Wii
-(Ur-)Gameboy
-Gameboy Pocket
-Virtualboy
-Gameboy Advance
-Gameboy Advance SP
-Gameboy micro
-NDS

Sega:

-Mega Drive
-Nomad
-Gamegear
-Saturn
-Dreamcast

Atari:

-2600
-7800
-LynxII

SNK:

-NeoGeo pocket

Sony:
-Playstation
-Playstation2 jp.
-PStwo
-Playstation3 60 GB
-PSP

Microsoft:
-Xbox
-Xbox 360

`Spielbereit` sind Wii, PS3, Xbox360, NDS, PSP, GBA SP und GB micro, der Rest ist OVP im Keller
 
die Dreamcast dagegen ist ja schon mehr als 10 jahre alt, die bleibt wegen des Kultfaktors angeschlossen.

Hoffe, Du hast San Francisco Rush 2049- eines der besten Spiele meines Lebens und zugleich ein riesen Tipp für Dich, solltest Du es wider erwarten nicht kennen. ;)

Gruß E-pa
 
GameBoy, SNES, N64, iPhone 3G :D
 
Hi,

ich habe aktuell PS1, PS2 , Super Nintendo und iPod Touch.
Heiligabend kommt noch ne Wii dazu.

Gruss Gino
 
Hoffe, Du hast San Francisco Rush 2049- eines der besten Spiele meines Lebens und zugleich ein riesen Tipp für Dich, solltest Du es wider erwarten nicht kennen. ;)

Gruß E-pa

ich habe nur die Demo von der Dream-On Disc gespielt :)
dafür hab ich Shenmue I+II, Crazy Taxi, Virtua Fighter 3tb, Phantasy Star Online, SEGA Rally 2, Soul Calibur und etc. im Besitz :Pfeif:
 
Zurück
Oben Unten