Welche iPad2-Hüllen findet ihr cool?!?

@ macteen

ist noch nicht im versand ... habe mir heute eine "steinschlag-schutzfolie" bei meinen autohändler geholt - zurechtgeschnitten und klebt schon ... ist übrigens die perfekte zwischendurch-lösung!!
 
Hab mir eben zwei Full Body Sets bei zagg bestellt.

Wenn die so gut sind wie beim iPhone 4 dann passts
 
Nein, das Ipad passt perfekt ins Dodo, ohne irgendwas klemmen. Die Cases werden per Handgefertigt (USA)
Hier siehst du wie:
http://www.youtube.com/watch?v=S1N42OnhQIQ

Einfach reinstecken,rausnehmen.
Wer sich das bestellen will, sollte nach nem Gutscheincode suchen per Google, gibt dann ca. 10% Rabatt (6-7$)
Habe den benutzt: COUPON CODE: fryh03
ging Problemlos
Gruß
 
Nein, das Ipad passt perfekt ins Dodo, ohne irgendwas klemmen. Die Cases werden per Handgefertigt (USA)
Hier siehst du wie:
http://www.youtube.com/watch?v=S1N42OnhQIQ

Einfach reinstecken,rausnehmen.
Wer sich das bestellen will, sollte nach nem Gutscheincode suchen per Google, gibt dann ca. 10% Rabatt (6-7$)
Habe den benutzt: COUPON CODE: fryh03
ging Problemlos
Gruß

Ist das nicht ne ziemlich unsichere Sache wenn das nur so reingeklemmt ist?
 
Nein, bei mir ists Bombenfest. Natürlich würd ichs aber nicht Kopfüber aufn Boden halten und probieren obs hält, aber während es vor einem liegt oder man es in der hand hält und rumgeht damit, ist es Top.
Einziger Nachteil ist dass es hinten kein Loch für die Kamera hat (für mich nicht wichtig, für andere vielleicht schon)
 
Hm ich glaub ich Klatsch nur ne Folie drauf und dann ist gut.
 
Eine Folie ist die deutlich günstigere Alternative, würde ich auch gern nehmen aber mir reicht eine Displayfolie nicht. Beim Ipad würde ich mir so vorkommen wie mit nem Notebook ohne Case rumzulaufen. Irgendwie brauch ich ne Hülle. Daher ist das dodocase für mich optimal
 
Hm, das iPad 1 Case von Apple hab ich derzeit in der Hand und sowas Suche ich auch fürs eierpäd 2
 
Arktis ist ja ein ganz schön mieser Laden. Die verkaufen nun fleissig die Ipad 1 Freiwild Sleeves zu 24,90 Euro als Universltasche für beide Generationen.
In Wahrheit haut Freiwild die 1. Gen Sleeves für 17,90 Euro im Ausverkauf raus und Anfang Mai gibt es eine passgenaue Tasche das 2. Gen. iPad.

So etwas nenne ich mal gepflegter Betrug am Kunden! :rolleyes:
 
Weiß jemand ob ich das Apple Smart Cover auch benutzen kann wenn ich eine ZAGG Invisible Shield FullBody Folie aufgebracht habe?
 
Weiß jemand ob ich das Apple Smart Cover auch benutzen kann wenn ich eine ZAGG Invisible Shield FullBody Folie aufgebracht habe?

na sicher warum nicht?! weil es schusssicher, unverwüstlich und antimagnetisch ist?!? gib mal ein Blatt Papier dazwischen und du wirst merken das Cover ist noch immer magnetisch!!!
 
Gut, hab's ja noch nicht aber wollt ja nur mal fragen :)
 
Zurück
Oben Unten