R
redcoding
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 02.01.2013
- Beiträge
- 15
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
mal eine kleine Umfrage an die App-Entwickler hier. Es gibt mittlerweile 5 verschiedene Auflösungen, die unterstützt werden müssen, wenn mal alle im Markt befindlichen iOS-Geräte ab iPhone 3G unterstützen will. Das ist natürlich ein erheblicher Aufwand, denn alle Grafiken müssen 5 mal erstellt werden, wenn man nicht ausschließlich Standard-Komponenten verwendet.
Welche Geräte unterstützt ihr? Alle? Oder ist euch der Aufwand zu hoch und ihr limitiert die Unterstützung auf einige Geräte?
mal eine kleine Umfrage an die App-Entwickler hier. Es gibt mittlerweile 5 verschiedene Auflösungen, die unterstützt werden müssen, wenn mal alle im Markt befindlichen iOS-Geräte ab iPhone 3G unterstützen will. Das ist natürlich ein erheblicher Aufwand, denn alle Grafiken müssen 5 mal erstellt werden, wenn man nicht ausschließlich Standard-Komponenten verwendet.
Welche Geräte unterstützt ihr? Alle? Oder ist euch der Aufwand zu hoch und ihr limitiert die Unterstützung auf einige Geräte?