Welche Hülle für‘s iPhone 16?

Da ich eine Befestigung auf dem MTB brauche die zuverlässig jedes Fahrmanöver mitmacht, kann ich hier nur die Hüllen von "SP-Connect" empfehlen. Die sind sehr stabil, schützen das Handy gut und die Fixierung auf Fahrrad, Motorrad usw. sind perfekt.

klickerklacker

Da ich eine Befestigung auf dem MTB brauche die zuverlässig jedes Fahrmanöver mitmacht, kann ich hier nur die Hüllen von "SP-Connect" empfehlen. Die sind sehr stabil, schützen das Handy gut und die Fixierung auf Fahrrad, Motorrad usw. sind perfekt.

klickerklacker
alternativ die halterungen und hüllen von „peak design“.

nutze die motorradhalterung am rad und die hülle für das iphone 16 pro max. hatte noch keine kombination, welche so stabil war.

Grip Case von dbrand.jpg

Grip Case von dbrand
https://dbrand.com/shop/grip/iphone-16-cases

Top Ware & Verarbeitung
Allerdings mit 55$ nicht gerade billig
Und sie verschicken aus Canada
Aber wer 1000+ € für ein Handy ausgeben kann,
der sollte auch nicht am Case / Sicherheit sparen imho

Dankeschön für eure Rückmeldungen, ich habe inzwischen eine Hülle gefunden.

Ich habe jetzt ein anderes Problem, vielleicht könnt ihr mir da auch helfen… Das kenne ich von meinem alten iPhone SE nicht…

Wenn ich mit der Kamera auf sehr helle Hintergründe bei diesem Wetter gehe es also insgesamt sehr hell ist, dann flackert das Bild sehr.

Das Foto zeigt nachher keine Streifen aber vorher laufen während der Aufnahme unterschiedlich helle Streifen über das Bild.

Ist das etwas, woran ich mich gewöhnen muss oder ist das etwas, weshalb ich noch mal in den Laden gehen sollte, um das zu reklamieren?

Dankeschön für eure Rückmeldungen, ich habe inzwischen eine Hülle gefunden.

Ich habe jetzt ein anderes Problem, vielleicht könnt ihr mir da auch helfen… Das kenne ich von meinem alten iPhone SE nicht…

Wenn ich mit der Kamera auf sehr helle Hintergründe bei diesem Wetter gehe es also insgesamt sehr hell ist, dann flackert das Bild sehr.

Das Foto zeigt nachher keine Streifen aber vorher laufen während der Aufnahme unterschiedlich helle Streifen über das Bild.

Ist das etwas, woran ich mich gewöhnen muss oder ist das etwas, weshalb ich noch mal in den Laden gehen sollte, um das zu reklamieren?
super… 👍🏻

toll wäre es jetzt noch zu wissen, welche hülle du genommen hast. darum ging es ja ursprünglich. 😉

super… 👍🏻

toll wäre es jetzt noch zu wissen, welche hülle du genommen hast. darum ging es ja ursprünglich. 😉

Ach bitte entschuldige. :)
Es wurde die von JETech.

Muss ich für mein anderes vermeintliches Problem nun einen eigenen Thread eröffnen? ;)

Zurück
Oben Unten