1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPhone Welche Hülle für iPhone Xs

Diskutiere das Thema Welche Hülle für iPhone Xs im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör.

  1. Hombre321

    Hombre321 Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    02.11.2018
    Ich nutze das originale Apple Silicon Case in Lavender Grey.
    Eine finde ich sehr angenehme Farbe. Früher hatte ich product Red hüllen, wobei mir diese mittlerweile etwas zu auffallend sind.
     

    Anhänge:

  2. mausfang

    mausfang Mitglied

    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    440
    Mitglied seit:
    04.08.2016
    Edit:
    5EA2EDEA-089A-4F2A-94B7-1A8B78BF77DC.jpeg B4AB80F9-F167-407E-80AA-50DF3EE2ABEC.jpeg

    Hab mir eine Speck-Silikon-Hülle bei Amazon geholt. Bin zufrieden.
     
  3. purzele

    purzele Mitglied

    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    182
    Mitglied seit:
    07.02.2013
    Ich hab am XS das rhinoshield Crashguard NX (am X davor das Crashguard). Rutschig finde ich die nicht. Es ist Beachtlich wie robust die sind. Kann zu Boden fallen und das iPhone bekommt nix ab.
    Einzig allein was ich als Problem ansehe ist die hervorstehende Kamera am iPhone. Diese hat bei mir leider darunter gelitten wo 3to Traktor drüber rollte. Das Glas der Kamera war gesprungen. Das iPhone selbst sowie beide Kameras funktionierten noch.


    DAED1DC7-9AB9-474F-80B0-EDCAC1AC92CB.jpeg
     
  4. Amsel1990

    Amsel1990 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.08.2011
    Also ich hatte jetzt testweise mal ein Mous Limetless 2.0 da und ein Rhinoshield Solidsuit.
    Fand das Solidsuite weniger rutschig als das Mous, aber auch nicht so super.
    ICh weiß echt nicht, was ich machen soll.
    Kaufe ich mir ein Solidsuite von Rhinoshield oder schau ich weiter? Hmm...

    Die Apple Silikonhülle fällt bei mir flach.
     
  5. Erwin1.05b

    Erwin1.05b Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Die Hüllen von Chimpcase sind aich sehr dezent. Ab meinem 8er und 6s haben sie einiges mitgemacht und die Phones gut geschützt. Ich gehe aber davon aus, das die Sturzhöhe bei Rhinoshield höher sein darf.

    Eine unglückliche Landung im Bereich der Kamera kann mit jeder Hülle dov ausgehen.
     
  6. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    2.134
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    „Dumm“ wäre evtl. das geschicktere Wort gewesen. :cool:
     
  7. spike01

    spike01 Mitglied

    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    78
    Mitglied seit:
    16.12.2009
    Hi Leute,
    mein X und eigentlich alle Generationen davor waren im Apple Ledercase.
    Es schützt das iPhone sehr gut, liegt angenehm in der Hand und rutscht auf dem Tisch nicht rum.
    Dreck, Krümel o.ä. kommt eigentlich auch nicht zwischen Case und iPhone. Somit für mich den Preis definitiv wert.

    Ich überlege aber trotzdem im Moment, ein ähnlich gutes mit den o.g. Eigenschaften aber durchsichtiges zu besorgen... habt ihr da eine Empfehlung ?

    Gruss
    spike
     
  8. TBone90

    TBone90 Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    29.01.2010
    Ein durchsichtiges mit Mikrofaser gibt es nicht. Also kann sich dreck rein kommen. Damit wäre diese Eigenschaft leider raus.
     
  9. cbmobil

    cbmobil Mitglied

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    01.02.2010
    Ich hatte bisher auch immer dir Apple Ledercases in schwarz, damit war ich zufrieden, meine Frau hatte rot und blau, die waren nach einiger Zeit nicht meh schön.

    Jetzt hab ich zum zweiten Mal das Case von Germanmade. Ausführung wie das Apple Case aber wesentlich schönerees Leder aucv navh längerer Nutzung
     
  10. Haru

    Haru Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Könnte nochmal jemand eine Aussage machen, ob die neuen XS Cases von Apple auch kompatibel sind zum X ?
    Habe das X neu und in neu gibt es die apple Cases kaum noch. einige sagen, die XS Cases passen an der Kameraöffnung nicht passgenau, stimmt das?
     
  11. spike01

    spike01 Mitglied

    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    78
    Mitglied seit:
    16.12.2009
    Das stimmt... ist 1mm Unterschied... da gibt es diverse Bilder dazu....
     
  12. Haru

    Haru Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Hmmmm da bin ich etwas pingelig....
    Gibt es denn eine gute Alternative zum Apple Leder Case für das X ?
     
  13. davedevil

    davedevil Mitglied

    Beiträge:
    6.500
    Zustimmungen:
    1.958
    Mitglied seit:
    30.10.2010
    Äh nein. Die Haut des toten Tieres ist nicht extra so gemacht.,Die altert und geht auch schneller kaputt, wenn man sie nicht pflegt. Und bei Spaltleder ist das noch schlimmer, das kriegt schnell Risse.
     
  14. Haru

    Haru Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Im Netz berichten einige User, dass sogar der Empfang dadurch schlechter sein soll, ist das möglich?
     
  15. Hensi

    Hensi Mitglied

    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    85
    Mitglied seit:
    13.08.2005
    Ich nutze die von Artwizz https://artwizz.com/de/l068/schutzhuellen/leather-clip/?a=180,396,34

    bin sehr zufrieden
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...