Welche Grafikkarte Mac Pro 4.1

Diskutiere das Thema Welche Grafikkarte Mac Pro 4.1 im Forum Mac Pro, Power Mac, Cube.

Schlagworte:
  1. GameFreak348

    GameFreak348 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.02.2014
    Also ich hab ein Mac pro 4.1 mit diesen specs:
    Intel Xeon E5520 2x 4x2.26Ghz (8Kerner)
    6GB DDR3 Ram
    NVIDIA GeForce GT 120
    Mac OSX 10.9

    Ich hab da eine billige Grafikkarte gefunden die noch ziemlich gut ist: http://www.pcp.ch/EVGA-GeForce-GTX-650-Ti-1GB-1a16951900.htm
    eine EVGA GTX 650 TI. Ich wollte wissen ob diese Grafikkarte mit meinem mac pro kompatibel ist. ich hab gehört es gibt diese grafikkarten die für mac pros gemacht wurden aber von denen finde ich nur den ati 5870 und der ist mir zu teuer. Ich hab gehört wenn man keine apple graka anschliesst erscheint kein bildschirm. und wenn kein bildschirm erscheint kann ich doch nicht Dualbooten oder doch?
     
  2. macrifice

    macrifice Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    07.10.2009
  3. sn0wleo

    sn0wleo Mitglied

    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    09.01.2014
    jau die 650 ti geht brauchst nur nen 6 Pin Stromkabel
     
  4. Tzunami

    Tzunami Mitglied

    Beiträge:
    5.912
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    892
    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Wenn es nur um das Dualbooten geht, kann ich dir BootChamp empfehlen. Das ist im Prinzip das Gegenstück zu "Restart into MacOSX" was man unter Bootcamp in Windows hat.

    https://www.macupdate.com/app/mac/28468/bootchamp
     
  5. GameFreak348

    GameFreak348 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.02.2014
  6. sn0wleo

    sn0wleo Mitglied

    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    09.01.2014
  7. GameFreak348

    GameFreak348 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.02.2014
  8. sn0wleo

    sn0wleo Mitglied

    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    09.01.2014
    nein die gehen nicht da das sata auf 6 pin sind du brauchst aber soeins wie aus meinem link mit dem anschluss der aufs Board des Mac Pro passt !
     
  9. phoeniXIV

    phoeniXIV Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.02.2014
    Ja, die EVGA GTX 650 TI sollte schon gehen ;)
     
  10. Terrorkeks

    Terrorkeks Mitglied

    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    348
    Mitglied seit:
    31.01.2012
    Also von der GTX 660 Ti kann ich bestätigen, dass sie out of the Box funktioniert (Kein Flashen o.ä.). OS X beinhaltet Treiber dafür. Da die 650 ebenfalls auf der Kepler Architektur basiert, sollte das eigentlich gehen.

    Ich selbst habe das mit einem Hackintosh und OS X 10.9 Mavericks getestet.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...