Welche Gaming Maus ist Mac-Kompatibel

Schafft aber (noch) neue Probleme mit der Magicmouse (bei installiertem USB Overdrive funktionieren Gesten nicht mehr), allerdings soll da bald ein Update kommen.
Dann kann ich es auch endlich wieder installieren.-)
 
Warum braucht man denn USB Overdrive wenn man eine Magicmouse hat?
 
Aso meinst du das.
Halt ich für unwahrscheinlich, dass er das fixt. Ich kenne diese Problem schon seit meinem iBook aus dem Jahr 2005 ;)
 
magic driver für die magic mouse + steermouse und g5 klärt :)

die magic mouse wäre mir sonst viel zu langsam und die zusätzlichen gesten sind auch ganz nett von magicdriver :)
 
Wenn du nen Windows auf deinem Mac hast kannst du jede Razer Maus verwenden. Die Tastenbelegung wird ja im Onboard Speicher gesichert.
Ich persönlich habe seit etwas mehr als ein–einhalb Jahren die Lachesis und war beim Spielen immer zufrieden.
 
Auf jeden Fall ausprobieren - nicht jeder kommt mit der Mausbeschleunigung unter OSX zu recht.

Mein Kumpel spielt CS:S deshalb immer noch unter Windows, obwohl mittlerweile eine Mac-Version erschienen ist.
 
ich hab mir vor einer woche die razer death adder geholt, funktioniert super und is einfach sehr geil!
 
Die Razer Orochi auch - allerdings nur, wenn man sie per USB-Kabel anschliesst. Dann klappt die Razer-Soft prima. Wenn man sie als BT-Maus nutzt, hat man nur die Standardfunktionen (4 Tasten, Rad, zwei Tasten zur Empfindlichkeitseinstellung).
 
Razor Naga würd ich Dir empfehlen,

genügend Tasten verfügbar und der Teiber ist auch super, vorallem die Makro-Funktion.

:D
 
Kann dir die Razer Orochi auf jeden Fall auch empfehlen. Für Spiele per USB anschliessen und ansonsten Bluetooth nutzen.
 
Zurück
Oben Unten