Welche Foren nutzt ihr neben MacUser.de mit Gewinn?

einbisschenanders

unregistriert
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
1.047
Das war eines der bekannteren Schalke-Blogs, welches wirklich sachlich war. In den Kommentaren zu den einzelnen Beiträgen konnte man herrlich über Fußball im allgemeinen und natürlich Schalke im speziellen diskutieren. Und das größtenteils ohne Trollerei, was selten im dem "Genre" ist. Leider ist das Ding jetzt schon seit fast 2 Jahren zu...
Der Blog fehlt wirklich. War gerne und lange dabei. (und ja, die 19min Tabellenführung am gestrigen Abend habe ich durchaus genossen).

Zurück zum Thema: Ich lese eher private Blogs neben den 1-2 Foren, die ich nutze. Das ist aber alles nichts für die breite Masse. Ansonsten die typischen Möglichkeiten wie Facebook, Instagram und Twitter.
 
Oben