Welche engl. (Tages-)Zeitung?

someDay schrieb:
Empfehlen wuerde ich allerdings Newsweek, zwar amerikanisch, aber berichtet auch ueber britische Politik, ausgewogen und international orientiert, sehr guenstig fuer Schueler zu haben.
Bleibt im ewigen Schatten des TIME.
 
du könntest dir natürlich auch erstmal montags die süddeutsche kaufen, da ist immer ein teil der new york times drin.
ist schon mal ganz gut, um einen eindruck zu gewinnen.
und man kommt einfach ran und es kostet nicht viel.

ich bin momentan in den usa und hab mir schon div. male eine tageszeitung (washington post oder die pittsburgher zeitung) gekauft und musste jedes mal feststellen, dass mich min. 90% der artikel wirklich nicht interessieren...
 
BassBoXX schrieb:
Mein Gott gibts da viele geile Podcasts, ich bin begeistert! Hatte da nie Kontakt mit und nu abonnier ich Einen nach dem Anderen :)

Ich dachte am Anfang auch, Podcasts wären sowas von überflüssig (klar: ist was Neues und Unbekanntes, also schlecht und unnötig ;) ), aber nachdem ich mir die Themen einmal angeschaut habe war ich auch begeistert.
Mache jetzt schon seit einiger Zeit einen Anfängerkurs in Chinesisch per Podcast. Und die Leute bei meinem Lieblingschinesen verstehen mich sogar und haben teilweise den Ehrgeiz entwickelt, mir bei Unverständlichkeiten zu helfen. :)
Ist aber leider schlecht für die Figur. :D
 
BassBoXX schrieb:
iTunes installieren, links auf Itunes Store gehen, oben auf Podcasts klicken, dir einen raussuchen und den Abonnieren-Button drücken. Dann kannste bei Bedarf auch die anderen, älteren Folgen "nachholen". Findest die geladenen Folgen dann unter Podcasts oben links
Das komische ist nur, dass der "Abonieren-Button" so komisch grau hinterlegt ist und ich den nicht anklicken kann :(
 
Times, what else?

Erklärt sich von selbst.
 
Zurück
Oben Unten