Welche Apps für Visitenkarten und Möbel Design?

Diskutiere das Thema Welche Apps für Visitenkarten und Möbel Design? im Forum Grafik.

Schlagworte:
  1. Vocalisto

    Vocalisto Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    06.05.2012
    ja und? Irgendwann hat schließlich jeder mal angefangen.. junge junge.. immer diese Hater..
     
  2. Vocalisto

    Vocalisto Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    06.05.2012
    Habe jetzt erstmal wegen zeitmangels auf die Schnelle die Visitenkarten mit Vistaprint designt. Geht natürlich genauso ohne Profiprogramm. Das Ergebniss ist ganz ok fürs erste. Dennoch muss das ja kein Grund sein sich künftig nicht auch mal mit den Profiprogrammen anfreunden zu dürfen
     
  3. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    19.039
    Zustimmungen:
    4.734
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Aber es macht keinen Unterschied, ob die 25/mon. oder einmal 50€ bezahlst. Die Visitenkarte ist anspruchslos und die InDesign Funktionen benötigst du dafür nicht.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...