Welche Apple Watch werdet ihr kaufen? [Umfrage]

grossmann

grossmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
782
Reaktionspunkte
45
Da ich noch keine Umfrage hier gefunden habe und es interessant ist einen Eindruck zu gewinnen welche Versionen von den Usern im Forum gewählt werden habe ich mal schnell eine Umfrage erstellt. Das reine schreiben in einem Thread wer welche Version verwendet ist leider sehr unübersichtlich. Da die Watch in insgesamt 38 Versionen zu haben ist und das Forum maximal 12 Antworten zulässt habe ich das ganze auf Google Docs erstellt. Würde mich freuen wenn viele an der Umfrage teilnehmen :cake:

Zur Umfrage: * link entfernt *
Die Ergebnisse können am Ende der Umfrage angezeigt werden.

Sollten Fehler oder Änderungswünsche auftauchen einfach schreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso soll ich mich mit einem Googleaccount einloggen um mitzuteilen, dass ich gar keine Apple Watch kaufen werde?
 
Umfragen können auch direkt hier mit unserer Forensoftware erstellt werden;
da braucht es keine externen Umfragen.
 
Umfragen können auch direkt hier mit unserer Forensoftware erstellt werden;
da braucht es keine externen Umfragen.

Die maximale Anzahl der Antwortmöglichkeiten ist bei der Forensoftware aber auf 12 beschränkt - worauf ich bereits oben hingewiesen habe. Die Apple Watch gibt es aber in 38 Varianten.

Ich habe den Fehler mit dem notwendigen Google Account behoben aber anscheinend ist hier niemand an einer systematisch auszuwertenden Umfrage interessiert. Lieber sollen die Leute auf >20 Seiten schreiben welche Version sie kaufen.
 
Die maximale Anzahl der Antwortmöglichkeiten ist bei der Forensoftware aber auf 12 beschränkt - worauf ich bereits oben hingewiesen habe. Die Apple Watch gibt es aber in 38 Varianten.

Ich habe den Fehler mit dem notwendigen Google Account behoben aber anscheinend ist hier niemand an einer systematisch auszuwertenden Umfrage interessiert. Lieber sollen die Leute auf >20 Seiten schreiben welche Version sie kaufen.

Die Editionvarianten kannst du hier eh gleich mal weglassen. Es sei denn du hast auch auf Sportwagen-, Yacht-, Immobilien- oder Edelsteinforen auf die Umfrage verwiesen.
 
Verbleiben 30 Versionen und noch Antworten warum jemand keine kauft ...
 
Die Einteilung in Editions und in Größen reicht doch vollkommen aus.

Apple Watch Sport, 38mm
Apple Watch Sport, 42mm
Apple Watch, 38mm
Apple Watch, 42mm

Apple Watch Edition, 38mm
Apple Watch Edition, 42mm
 
Abgesehen kauft kein vernünftiger Mensch Armbänder im 3- oder gar 4-stelligen Beriech, ohne sie vorher anprobiert oder zumindest live gesehen zu habe. Deshalb wären entsprechende Antworten reine Spielerei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: svengali
Antworten warum jemand keine kauft ...

Das kann ich für mich beantworten: Ich wüste nicht, warum ich mit einem kleinen Display begnügen sollte, wenn das iPhone sowieso immer in BT-Nähe bereitliegen muss
 
Die Apple Watch ist was für Leute, die zuhause auf dem Handy fernsehen, während im Wohnzimmer ein moderner Flatscreen an der Wand hängt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grettir
Ich glaube du hast noch nicht in jedem Thema gepostet wie unnötig die Watch doch ist...
 
Kannst dir die Umfrage sparen, glaube nicht das hier jemand so Dumm ist und sich so einen Müll kauft,
geh mal in ein Lernbehinderten Forum und starte da deine Umfrage.
 
Kannst dir die Umfrage sparen, glaube nicht das hier jemand so Dumm ist und sich so einen Müll kauft,
geh mal in ein Lernbehinderten Forum und starte da deine Umfrage.
Welche UMFRAGE?
Ich sehe hier keine Umfrage - nur einen Thread der so sinnvoll ist wie die Apple Watch ... :noplan:
 
Also ich werde evtl einer von den "Dummen" sein. Wenn ich eine kaufe, dann nur die Sportversion, da diese am günstigsten ist und ich nicht mehr ausgeben möchte. Bei der Größe bin ich noch unschlüssig. Die ganzen Schablonen taugen irgendwie nichts die so im Umlauf sind. Mir geht es eher darum, meine Polar-Uhr zu ersetzen, da mich der Brustgurt immer etwas stört. Auch für die tägliche Aufzeichnung meiner Bewegung bin ich gespannt. Die Spielereien nebenbei gefallen mir ganz gut. Aber ich werde erstmal den Verkaufsstart abwarten und die ersten Tests, ob die Sensoren alles gescheit aufzeichnen. Evtl wird es auch das Miband, dann hab ich nur ca 20€ in den Sand gesetzt.
Aber muss sich eigentlich jeder hier in irgendeiner Form rechtfertigen, ob er sich eine Watch kauft oder nicht? Das nimmt langsam echt Überhand. Es ist fast so nervig wie ein Samsung- Applevergleich.
 
Aber muss sich eigentlich jeder hier in irgendeiner Form rechtfertigen, ob er sich eine Watch kauft oder nicht? Das nimmt langsam echt Überhand. Es ist fast so nervig wie ein Samsung- Applevergleich.

Nein, muss er nicht.

Die Kommentare spiegeln doch gut ab für was Apple mittlerweile steht.
Lifestyleprodukte für jedermann der dafür Geld ausgeben möchte.

Das mittlerweile diese Käufer sich auch hier im Forum tümmeln ist doch nicht verwunderlich, verwunderlich ist lediglich die Aufregung darüber.
 
Ein Forum dient nun mal dem Austausch. Jeder kann seine Meinung haben. Aber Leute, die anderer Meinung sind pauschal als "dumm" oder "lernbehindert" hinzustellen, ist unterstes Niveau.
 
Momentan keine. Warte mal die 2. oder 3. Revision ab. Dann sind eventuelle Kinderkrankheiten geklärt, Akku hält länger und so weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mueand8
Aktuell wird es bei mir keine, erstens sehe ich noch immer keinen Grund bzw. Sinn für eine Smartwatch und zweitens ist mir das Ding einfach zu teuer, will man nicht die Sports Version ist man gleich bei 650€ aufwärts und das ist mir persönlich für eine technische Spielerei einfach zuviel.
Vielleicht wird es die zweite oder dritte Version werden, falls die Smartwatches dann wirklich etwas nützlich können sollten, eine längere Akkulaufzeit haben und eventuell Wasserdicht sind.
 
Zurück
Oben Unten