Welche Apple Watch werdet ihr kaufen? [Umfrage]

Diskutiere das Thema Welche Apple Watch werdet ihr kaufen? [Umfrage] im Forum Apple Watch.

1. Öllerich_2

Öllerich_2 Mitglied

2. Thunderbirds

Thunderbirds Mitglied

Nein, muss er nicht.

Die Kommentare spiegeln doch gut ab für was Apple mittlerweile steht.
    Lifestyleprodukte für jedermann der dafür Geld ausgeben möchte.

Das mittlerweile diese Käufer sich auch hier im Forum tümmeln ist doch nicht verwunderlich, verwunderlich ist lediglich die Aufregung darüber.

3. iSven73

iSven73 Mitglied

Ein Forum dient nun mal dem Austausch. Jeder kann seine Meinung haben. Aber Leute, die anderer Meinung sind pauschal als "dumm" oder "lernbehindert" hinzustellen, ist unterstes Niveau.

4. Lukin1971

Lukin1971 Mitglied

Momentan keine. Warte mal die 2. oder 3. Revision ab. Dann sind eventuelle Kinderkrankheiten geklärt, Akku hält länger und so weiter.

5. iDGStar

iDGStar Mitglied

Aktuell wird es bei mir keine, erstens sehe ich noch immer keinen Grund bzw. Sinn für eine Smartwatch und zweitens ist mir das Ding einfach zu teuer, will man nicht die Sports Version ist man gleich bei 650€ aufwärts und das ist mir persönlich für eine technische Spielerei einfach zuviel.
    Vielleicht wird es die zweite oder dritte Version werden, falls die Smartwatches dann wirklich etwas nützlich können sollten, eine längere Akkulaufzeit haben und eventuell Wasserdicht sind.

6. kermitd

kermitd Mitglied

Das wäre super. Ich befürchte ja ein bisschen dass ausgerechnet bei (intensiver) sportlicher Aktivität der HR-Sensor eher schlecht als recht funktionieren wird. Mal abwarten...

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...