Welche apple maus wo dran

Scheint hier im Forum (oder hier im Board) eine Unsitte zu sein: Man stellt eine einfache aber konkrete Frage. Statt einer entsprechenden Antwort bekommt man größtenteils seltsame geschmäcklerische Ansagen.

Die Unsitte ist, dass wirklich wegen jedem Schei... ein Threqd aufgemacht wird. Was kommt morgen? Vielleicht jemand, der fragt, ob er eine rote oder gelbe Zahnbürste kaufen soll. Dass hier ist ein Diskussionsforum und nicht die Lebenshilfe :hamma:
 
Das hier ist die Bar.;)
Wenn du deinen Intellekt befriedigen willst, stöber in den Fachforen oder im Brockhaus.:)
 
Die Bar ist traditionell auch immer Lebenshilfe, ob nun im virtuellen oder realen Leben. ;)
 
Alle drei weg und Logitech kaufen. Das bekommt man sonst ja Plaque beim Arbeiten...
 
Als Fanboy kannst Du das ja nicht wissen aber Microsoft baut sehr gute Tastaturen und Mäuse. Habe seit vielen Jahren die IntelliMouse Explorer 4.0 und die ist sehr gut.

Microsoft kann mit dem Stichwort Ergonomie auch was anfangen, bei Apple wird das durch design ersetzt und alle andere ist egal.
 
p.s. ich bin sicher kein Fan-Boy, aber ich würde auch nie auf die Idee kommen, eine PC-Mouse an einen Mac zu hängen. Die von Apple sind allemal gut genug.

:rotfl:

Wer die Apple-Mäuse gut findet, muss ein Fanboy sein. Was schlimmeres im Bezug auf Ergonomie gibt es (meines Wissens) nicht :noplan:
 
:rotfl:

Wer die Apple-Mäuse gut findet, muss ein Fanboy sein. Was schlimmeres im Bezug auf Ergonomie gibt es (meines Wissens) nicht :noplan:

Na, mir ist meine Hand in den letzten 20 Jahren auch mit Mac-Mäusen noch nicht abgefallen. Wenn ich dagegen an die Hackbretter ("Tastaturen") meiner PC-Kollegen (DELL) denken, tun mir die Finger schon allein von dran denken weh. :rotfl:
 
jo die Apple tastaturen waren bis zu den Alu dingern ja auch soooooo viel besser...

Ich glaub wenn ich täglich 8 stunden beruflich mit einer Apple maus arbeiten MÜSSTE würde ich meinen AG auf Schmerzensgeld verklagen!
 
Ich glaub wenn ich täglich 8 stunden beruflich mit einer Apple maus arbeiten MÜSSTE würde ich meinen AG auf Schmerzensgeld verklagen!

Bei den meisten Arbeitgebern bekommst du die Standardmaus die beim System dabei sind, und die sind nicht gerade prickelnd.

Bekomme auch in den nächsten Tagen eine neue HP Workstation, bin mal gespannt wie sich die Maus schubsen lässt.
Mit der die ich jetzt habe, bekomme ich nach ein paar Stunden schon ein wenig Probleme, die ich bei bei der mighty Mouse nicht gehabt habe.
 
Tja dann kann ich mich wohl glücklich schätzen das unser Unternehmen in sachen arbeitsschutz und Ergonomie extrem drauf achtet, kein prob ne vernünftige maus zu bekommen.
 
Jeder kann sich doch seine Arbeitsmittel kaufen, wie er Lust und Laune hat. Ich finde die Apple Magic Mouse einfach gut.
 
Zurück
Oben Unten