Welche apple maus wo dran

A

Autoexec1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2011
Beiträge
159
Reaktionspunkte
6
ich habe einen Powermac G4.... und einen imac G3

und drei mäuse ...
-eine weisse apple pro mouse
-eine apple hockey puck mouse (blau)
-eine apple mighty mouse

ich kann mich nicht entscheiden welche maus ich an welchen mac hängen soll

was sind eure vorschlage?????
 
ich habe einen Powermac G4.... und einen imac G3

und drei mäuse ...
-eine weisse apple pro mouse
-eine apple hockey puck mouse (blau)
-eine apple mighty mouse

ich kann mich nicht entscheiden welche maus ich an welchen mac hängen soll

was sind eure vorschlage?????

Ersetze alle durch Magic Mouses.
 
Essen kommt in die große Luke unter der Nase...


scnr
 
Wenn die Maus am iMac wenig genutzt wird --> Puck-Maus (sonst die weiße Pro)
Am G4 --> Mighty Mouse
 
und was ist deiner meinung eine vernünftige maus.....


vielleicht die original microsoft mouse mit windows zeichen drauf :auslach:
 
richtig gut ist die Razer Pro Solution Pro V 1.6
Die passt auch optisch zu nem Mac.
 
Uuuuppppss, da hab ich gepennt :shame:

Magic Mice natürlich...

Hatte erst nur Mouse geschrieben und dachte dann er hat ja mehrere und hab schnell noch n s drangehängt...
 
Scheiß Sommerferien...
 
Mein Vorschlag: Werd erstmal erwachsen ;) :noplan:

Die Bar wird immer mehr zum Lebenshilfe-Forum :hamma:
 
Ist das nicht egal? Ich habe seinerzeit mit all den "Mäusen" leben und arbeiten können. Ich fand die immer cool, gutaussehend und vor allem nutzbar. Von daher würde ich jetzt schauen, welche Maus mir heute am Besten gefällt und mit welcher ich am liebsten an welchem Rechner arbeiten würde. Was sollen Dir die Leute hier schon für Ratschläge geben? ;)

p.s. ich bin sicher kein Fan-Boy, aber ich würde auch nie auf die Idee kommen, eine PC-Mouse an einen Mac zu hängen. Die von Apple sind allemal gut genug.
 
vielleicht die original microsoft mouse mit windows zeichen drauf

Als Fanboy kannst Du das ja nicht wissen aber Microsoft baut sehr gute Tastaturen und Mäuse. Habe seit vielen Jahren die IntelliMouse Explorer 4.0 und die ist sehr gut.
 
Aber er ist angefixt von Mac und er stellt Fragen nach der Ästhetik... So hat Steven Jobs auch mal angefangen :jaja: :D
 
Scheint hier im Forum (oder hier im Board) eine Unsitte zu sein: Man stellt eine einfache aber konkrete Frage. Statt einer entsprechenden Antwort bekommt man größtenteils seltsame geschmäcklerische Ansagen.
 
und was ist deiner meinung eine vernünftige maus.....


vielleicht die original microsoft mouse mit windows zeichen drauf :auslach:

Ich würde jederzeit eine IntelliMouse Explorer 3.0 einer Mighty oder Magic Mouse vorziehen.
Apple hat noch nie gute Mäuse gebaut, bzw. ich hab noch nie eine gute Apple Maus in der Hand gehabt.
 
Zurück
Oben Unten