wekches mac magazin könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von thilox, 23.01.2005.

  1. thilox

    thilox Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.01.2005
    hallo,

    welches mac magazin könnt ihr für einen einsteiger empfehlen bzw. was wurd hier am meisten gelesen ?

    grüße
    thilo
     
  2. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
  3. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Ich mach das ähnlich wie marco, ich blättere die durch und wenn mich was interessiert, kaufe ich es, wenn nicht, haben alle Pech gehabt. Grundsätzlich lässt sich das leider nicht sagen, was am besten geeignet ist. Das kommt immer drauf an, was dich interessiert. Und die reinen Nachrichten sind online eh schneller, wen die Hintergründe interessieren, der kauft sich ein Heft.
     
  4. stellan

    stellan Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    ich guck auch immer erst die Zeitschr. durch oder in Onlinemagazinen, in letzter Zeit hab ich mir aber öfters die Mac Life gekauft, ist ziemlich interessant, mit über 5€ aber auch ziemlich teuer!
     
  5. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Mitglied

    Beiträge:
    4.672
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Schau mal hier rein klick
     
  6. blubb<°(((((><>

    blubb<°(((((><> Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    ... hab auch eine ganze Zeit lang MacLife und MacUp gelesen ... aber mit einer DSL Flat Rate und einigen Stunden in Netz kommt einem die Zeitschrift wie eine Wiederholung vor ... stöber jetzt nur noch im Netz
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.