wekches mac magazin könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von thilox, 23.01.2005.

1. thilox

thilox Thread Starter Mitglied

hallo,

welches mac magazin könnt ihr für einen einsteiger empfehlen bzw. was wurd hier am meisten gelesen ?

grüße
    thilo

2. marco312

marco312 Mitglied

3. stuart

stuart Mitglied

Ich mach das ähnlich wie marco, ich blättere die durch und wenn mich was interessiert, kaufe ich es, wenn nicht, haben alle Pech gehabt. Grundsätzlich lässt sich das leider nicht sagen, was am besten geeignet ist. Das kommt immer drauf an, was dich interessiert. Und die reinen Nachrichten sind online eh schneller, wen die Hintergründe interessieren, der kauft sich ein Heft.

4. stellan

stellan Mitglied

ich guck auch immer erst die Zeitschr. durch oder in Onlinemagazinen, in letzter Zeit hab ich mir aber öfters die Mac Life gekauft, ist ziemlich interessant, mit über 5€ aber auch ziemlich teuer!

5. Dr. Snuggles

Dr. Snuggles Mitglied

Schau mal hier rein klick

6. blubb<°(((((><>

blubb<°(((((><> Mitglied

... hab auch eine ganze Zeit lang MacLife und MacUp gelesen ... aber mit einer DSL Flat Rate und einigen Stunden in Netz kommt einem die Zeitschrift wie eine Wiederholung vor ... stöber jetzt nur noch im Netz

Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.