wekches mac magazin könnt ihr empfehlen?

T

thilox

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
hallo,

welches mac magazin könnt ihr für einen einsteiger empfehlen bzw. was wurd hier am meisten gelesen ?

grüße
thilo
 
Hallo

bevor ich mir eine Magazin kaufe blättre ich sie eigentlich gründlich durch um zu schauen ob es sich lohnt bei mir ist es immer unterschiedlich.

es gibt aber auch eine Reihe von online Magazinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach das ähnlich wie marco, ich blättere die durch und wenn mich was interessiert, kaufe ich es, wenn nicht, haben alle Pech gehabt. Grundsätzlich lässt sich das leider nicht sagen, was am besten geeignet ist. Das kommt immer drauf an, was dich interessiert. Und die reinen Nachrichten sind online eh schneller, wen die Hintergründe interessieren, der kauft sich ein Heft.
 
ich guck auch immer erst die Zeitschr. durch oder in Onlinemagazinen, in letzter Zeit hab ich mir aber öfters die Mac Life gekauft, ist ziemlich interessant, mit über 5€ aber auch ziemlich teuer!
 
Schau mal hier rein klick
 
... hab auch eine ganze Zeit lang MacLife und MacUp gelesen ... aber mit einer DSL Flat Rate und einigen Stunden in Netz kommt einem die Zeitschrift wie eine Wiederholung vor ... stöber jetzt nur noch im Netz
 
Zurück
Oben Unten