Weiternutzung von iPhoto unter Sierra?

Bitte entschuldige, ich hab wohl zu schnell gelesen. Ich habe noch Sierra am laufen.
 
Ausschliesslich iPhoto 9.6.1 aus dem App-Store funktioniert noch unter neueren Systemen.

Mit dem kommenden Wegfall der 64 bit Unterstützung ist aber endgültig ende bei iPhoto.
 
Mit dem kommenden Wegfall der 64 bit Unterstützung ist aber endgültig ende bei iPhoto.
Warum sollt' das iPhoto betreffen? iPhoto ist doch längst in 64bit umgeschrieben worden. :kopfkratz:

Zurück zur Ursprungsfrage: Wer nutzt hier iPhoto explizit mit macOS High Sierra?
 
Vielleicht nutzt das Gerät ja hier jemand unter Sierra, auch wenn er es in diesem Thread nur zufällig lesen würde.
Ja, ich nutze den Vorgänger des Gerätes (US-144) mit diesem Treiber unter Sierra.
 
Ja, ich nutze den Vorgänger des Gerätes (US-144) mit diesem Treiber unter Sierra.

War zwar fast ein Jahr her, aber mittlerweile nutze ich das Interface auch problemlos unter Sierra.
Beim übernächsten macOS wird sicher mal etwas Neues fällig, evtl. im Zusammenspiel mit einem neuen Mac.
 
Zurück
Oben Unten