Weißes Oder Schwarzes????

Für welches iphone würdet ihr euch entscheiden???

  • Weiß

    Stimmen: 64 48,9%
  • Schwarz

    Stimmen: 67 51,1%

  • Umfrageteilnehmer
    131
ist es nicht gleichgültit ob weiss od. schwarz, alle die ich kenne haben es in einer bunten od. farblosen schutzhülle.......:)
 
Schwarz.
Und zwar genau weil es alle haben und weil auch andere Handys oft genug schwarz sind.
Ich will das iPhone, weils fuer mich das richtige ist, nicht damit sich Andere aufgrund meines Handys eine Meinung ueber mich bilden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kayines
Ich stehe gerade fast vor dem gleichen Problem:
Ich fahre gleich meinen Audi R8 kaufen, bin mir aber noch gar nicht sicher, ob ich ihn in weiß oder schwarz nehmen soll... ;)
 
hab neulich einen gelben audi gesehen :p

...dazu gibt es auch das passende iPhone ;)

attachment.php


http://www.istyles.com/solid-state-yellow-iphone-skin-p-5394.html?tag=solid
 

Anhänge

  • AIP-SS-YEL.jpg
    AIP-SS-YEL.jpg
    22 KB · Aufrufe: 194
also ich find das weiße würde nur gut aussehen wenn es auch vorne weiß wäre.

dadurch bin ich für schwarz

aber nix geht über das alu iphone
 
in2itiv
mein derzeitiges auto ist auch gelb, wo bekommt man das gelbe eifon denn ?
pssssst !

...ich hatte den link doch dazu gepostet :kopfkratz:

...ist aber nur für das alu-iPhone
 
...hmm, meins ist irgendwie stoffiger, so schön weich .... geradezu wollig :crack:

attachment.php
 

Anhänge

  • 718934127_72a9db51ff_m.jpg
    718934127_72a9db51ff_m.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 197
Habe mich für das schwarze entschieden, aber nur, weill ich meinen iPod schon in weiß hab.
Ansonsten würde ich nicht sagen, dass das eine viel besser aussieht als das andere.
 
Ich halte meine heute erweorbenes weißes iPhone gerade in der Hand, und es sieht super aus. Mittelfristig kommt es eh in eine Schutzhülle.
Ich finde nicht, dass das weiße iPhone feminin wirkt; zumindest nicht in Zeiten, in denen sich "Männer" die Augenbrauen stutzen:drum:
 
weiß ist natürlich die Farbe der Wahl! Viel schicker und nicht so schmierig auf der Rückseite... :D
 
also ich hätte eigentlich auch für weiß plädiert, sieht einfach edel aus...

... aber da ich nun schon seit gut anderthalb Monaten die Welt mit blutunterlaufenen Augen sehe und mein Glas iPhone-bedingt nur noch halb leer war, hab' ich mir vor ner Stunde eingeredet, dass schwarz ja auch ganz schick ist und bei weißen Macbooks jedenfalls nach hinreichender Nutzung eklige matschfarbene Abnutzungsstellen auftreten... also wird es heute Abend ein schwarzes.
So pragmatisch können manchmal die kniffligsten Fragen des Lebens gelöst werden, was?;)
 
Zurück
Oben Unten