Weißes Oder Schwarzes????

Für welches iphone würdet ihr euch entscheiden???

  • Weiß

    Stimmen: 64 48,9%
  • Schwarz

    Stimmen: 67 51,1%

  • Umfrageteilnehmer
    131
ttiimmmmyy

ttiimmmmyy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hey wenn ihr die möglichkeit hättet euch eins der beiden neuen iphones auszusuchen,
für welches würdet ihr euch entscheiden???

das weiße oder das schwarze???
 
Schwarz natürlich.
Das weiße iPhone erinnert mich irgendwie an ein Stück Seife, so
wie die Mighty Mouse... :D
 
Ich würde ein schwarzes nehmen, denn da sieht man nachher die Risse des billigen Plastiks nicht so sehr.



dasich
 
t-mobile hat mir mitgeteilt, dass es bei ihnen das 16gb nur in weiss gibt ...:eek:
 
Satzzeichen sind keine Rudeltiere ;)
 
t-mobile hat mir mitgeteilt, dass es bei ihnen das 16gb nur in weiss gibt ...:eek:

das, und:
dass ich als Bestandskunde gar nicht berechtigt bin ein iPhone zu kaufen. Gar nicht. Weder mit Ablöse für das alte subventionierte Gerät, noch mit ohne.

Ich darf nicht. Kein iPhone für mich. Und ja, das schwarze gibts nicht mit 16gb.

:confused:
 
hattest du einen Praktikanten bei T-Mobile?
Natürlich kannst du mit Ablöse ein neues Handy haben! Lass dich da mal nicht abwimmeln.
Und seit wann gibt es das schwarze nicht mehr mit 16Gb?
Oder meintest du, dass es das weiße nicht mit 8Gb gibt? Das wäre richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
neinein :D

Schwarzes GIBT es nicht mit 16giga, als Bestandskunde DARF ich kein iPhone kaufen. Muss bis November warten. Heute frage ich mal den anderen Typen im Shop :D

hach, ich weiß schon, warum ich den Typen schon seit 5 Jahren treu bin :blowkiss:
 
mist....don´t feed the troll...und ich fall auch noch drauf rein....(offtopic)
 
Um auch zum Thema mal beizutragen:
Ich würd mittlerweile das weiße nehmen.
Das schwarze hat jeder... :/
 
Gar keins. Ich würde mir ein richtiges Handy kaufen.
 
weiß natürlich.
 
@Kevin Delaney
Das Schwarze gibt es mit 16GB!

Schwarz : 8/16GB
Weiß: 16GB ausschließlich!

Du kannst als Bestandskunde ein iPhone bekommen und deinen "alten" Vertag ablösen.

mfg
 
t-mobile hat mir mitgeteilt, dass es bei ihnen das 16gb nur in weiss gibt ...:eek:

sry aber ich habe sehr wohl ein durchaus legitim erworbenes t-mobile iphone 3g in schwarz! kp was bei eurem tpunkt abläuft..


dann noch zur umfrage.. ich finde schwarz natürlich esser, da das weiße eitwas arg feminin aussieht.. ;)
 
das, und:
dass ich als Bestandskunde gar nicht berechtigt bin ein iPhone zu kaufen. Gar nicht. Weder mit Ablöse für das alte subventionierte Gerät, noch mit ohne.

Ich darf nicht. Kein iPhone für mich. Und ja, das schwarze gibts nicht mit 16gb.

:confused:

ich hab mir aber im juli eins geordert :noplan:,
vorige woche sagte mir die freundliche dame,
dass es noch bis ende sept. dauern könnte.....
 
sry aber ich habe sehr wohl ein durchaus legitim erworbenes t-mobile iphone 3g in schwarz! kp was bei eurem tpunkt abläuft..


dann noch zur umfrage.. ich finde schwarz natürlich esser, da das weiße eitwas arg feminin aussieht.. ;)

sie haben aber bis datto nur weisse 16gb bekommen, so t-mobile :confused:
 
Ich denke es wird das weiße. Wobei ich es schade finde, dass das weiße eine Schwarze Front hat. Ist ja wegen dem Betriebssystem und seinem schwarzen Hintergrund. Komplett in weiß wäre mit Sicherheit richtig schick :)

Muss aber eh noch bis Oktober warten. Habe mein 2G leider 1 Monat vor der Bekanntgabe des 3G gekauft :(
 
Zurück
Oben Unten