Berlin Weihnachtsmut 2010

Also ich geb hier mal eine Rückmeldung: ich bin 18 Uhr da.

Viel Spaß in Polen, Jock-l.

*miau*
 
Ich bin gegen 20:00 Uhr beim Italiener, vorher schaffe ich's nicht.
 
:(

macpomm kann nicht kommen, weil macpomm mit Kind allein zuhause sitzt, während macpomms +1 sich in Tschechien rumtreibt.....trinkt Ihr bitte nen Glühwein für mich mit?
:jaja:
 
Kind? Mitbringen!:xsmile:
 
neee, ick bin doch so ne Spiesser-mutter, wo dit Kind um 7 im Bett liegen muß, wenn am nächsten Tag Schule ist....
 
Aber heldausberlin hat letztes Jahr auch seine zwei Kinder mitgebracht (während seine +1 mit dem dritten zuhause kuschelte).
Nicht mal für ein Stündchen, macpomm?

*miau*
 
... @Katzenbuch: Polen war interessant- Läden alle auf, zum Sonntag tz tz tz ... Wir waren aber nut zum fotografieren dort.

@macpomm: Komm einfach, wir trinken ein kleines Glühweigläschen, können mit der Kleenen rübergehen zum Weihnachtsmarktrummel (vor dem Westflügel des Schlosses), da war heldausberlin mit seinen Kindern vorher auch ! Und wenn es zu frisch wird, gehen wir rüber zum Italiener- Preise sind dort moderat ;)

Mit dem Anruf dort warte ich noch- vielleicht läßt sich Pommelinchen erweichen ;)
 
ihr Lieben, wie gerne würd ich kommen, aber nein, es funktioniert mit meiner Schläfermaus leider nicht. die ist sonst am nächsten Tag wirklich ein Häufchen Elend und dann ist die Schule eine reine Qual. Am Wochenende würd ich ja kein Problem haben, aber im Moment ist sie einfach noch zu schlafbedürftig. Das hat schon so manchen Besucher verwundert. Also, ich wünsch Euch einen tollen Abend...
 
Stimmt, Schule ... das geht natürlich vor.
@Kloberich: Wo treibst Du Dich rum ?
 
bin noch auf Arbeit. Zu wann ist der Tisch bestellt?
 
Meine Wenigkeit hat den Weg nach Hause gefunden und ist furchtbar müde.
Ich danke den vier Herren für den angenehmen Abend.

Gute Nacht
*miau*
 
:xsmile: Fotos gibt's auch noch:jaja:
 
Morjen, bin auch gerade wieder wach und mache jetzt erst mal ein Männerfrühstück.
Auch der Dame vielen Dank für den Abend :boykiss:

ps. ich weiss nicht, lag's am Abend oder Wein, aber meine wirren Träume hatten irgendwie mit toten Gänsen und das Hubble Tele zu tun.
 
:D

Die Fotos laufen nicht weg, wird evtl. erst was morgen oder nach Weihnachts-MUT HH...
 
Guten Abend!
2011 ruft hier.

*miau*
 
Zurück
Oben Unten