Berlin Weihnachtsmut 2010

Dienstage sind toll!

*miau*
 
:suspect: der 3. steht doch noch?
 
Am 3.12 habe ich auch gerade eine Arbeit reinbekommen >urggs
Die Woche 13.-16. sieht gut aus.
Ich denke mal, erst Glühwein und danach spontan in eine näher gelegene Stampe mit Mampfe.
 
Am 13. geht's bei mir nicht...

Also ist der 3. jetzt gestrichen? :kopfkratz:
 
... wie sieht Dienstag, der 14. für euch aus ? Irgendwas um 18 Uhr oder so ?

Ich schau mal die Tage nach, ob beim Italiener gegenüber dem Weihnachtsmarkt wieder Plätze frei sind ...
 
14. ist super.

*miau*
 
14. ist OK

@Klobi, 3.12 bin ich in'er Raucher & Trinkerkneipe zugange - Zillemilljöh in Steglitz / Bornstraße
 
18:00 ist viel zu früh Frühestens kann ich um 19:00, ehr aber doch 20:00Uhr...
 
Kommst' halt nach …
 
Klobi, 18 Uhr war als Vorschlag gedacht, denn es gibt ja noch Leute, die am nächsten Morgen früh rausmüssen.
Wenn wir Glühwein trinken auf dem Weihnachtsmarkt, können wir anschl. wieder rüber zum Italiener gehen (war vorhin dort, lecker Tiramisu vernaschen ;))

Ein frisches Bildchen als Einsteiger

2010.11.27-Weihnachtsmarkt-007_n.jpg


Wollen wir beim 14.12. bleiben, Treff am Eingang Weihnachtsmarkt / Vorplatz Eingang Schloß Charlottenburg ?
 
Sieht doch gut aus:
Treffpunkt 18:00 Eingang
Treffpunkt 19:00 Eingang
Treffpunkt 20:00 bei "Ick macke Dir een Anjebot, wat Du nich ablähnen kannst"
 
Eingang Weihnachtsmarkt klingt super.
18 Uhr?
14.12. geht klar.

*miau*
 
Das Bild passt aber doch nicht, oder ist das nicht der Gendarmenmarkt?
 
Das ist das Schloss Charlottenburg, weihnachtlich illuminiert.

*miau*
 
Die Türme der Kirchen am Gendarmenmarkt fallen schlanker aus ;)
 
Öha … den Berlinern fallen auch keine unterschiedlichen Designs mehr ein, oder? :crack:
 
Alles ver-Schinkel-t...

*miau*
 
Abreissen den Kitsch und Pladdenbauden hin
 
Noch ein paar Tage ... wenn das so weigter regnet wird aus Glühwein- eher teetrinken ... ;)

Wer kommt denn alles ? Mal zählen :

Katzenbuch- 18 Uhr
Klobi- 19 Uhr eher 20 Uhr
SonOfNyx99- ?
Brutto- ? 14. ist ok
Ich - 18 Uhr

Wo stecken Mcpomm, Doc und die anderen ? Ist 18 Uhr zu früh (noch Uni oder Arbeit ?) Wir können auch für 19 Uhr Treffen ausmachen ...

Ein Stündchen auf dem Weihnachtsmarkt und dann ab zu Aufwärmen/Abendessen zum Italiener ? Ich rufe Montag dort an und bestell mal auf verdacht 6 Plätze.
Komme dieser Tage weniger zum Posten und Nachsehen (Weihnachtsfeier, gleich gehts los :hunger:, morgen nach Polen ...), daher warte ich mit Bestellen noch bis Montag ;)
 
Zurück
Oben Unten