Weihnachts-Avatare

kann mir bitte jemand ne weihnachtskugel reinsetzen? oder mütze aufn Kopf?

So etwa? :D

attachment.php



Und was sehe ich beim Abspeichern? Ich hab schon 2006 einen Ava für dich gebastelt. ;)


Kari: Keinen Weihnachtsavatar, aber "X-Mas" in der Sig? :D
 

Anhänge

  • x-tunesMC.jpg
    x-tunesMC.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
:rotfl: Genial :rotfl:

Ich nehms


Ps.: mit welchem vBcode bindest du bilder ein mit dem alten geht das nicht mehr :(
 
:faint: meiner ist weg :heul:
 
@atc:
Schade, dabei würde das gerade bei dir so gut gehen mir Schnee auf dem Grün und einer Christkugel als Golfball. ;)
 
@atc:
Schade, dabei würde das gerade bei dir so gut gehen mir Schnee auf dem Grün und einer Christkugel als Golfball. ;)

Na das wäre noch eine Idee (würde aber nur gehen wenn mir einer einen "basteln" würde, das ist nämlich nicht so mein Ding ;) ).

... aber um Himmels Willen keinen Weihnachtsmann als Ava. :nono:
 
Na das wäre noch eine Idee (würde aber nur gehen wenn mir einer einen "basteln" würde, das ist nämlich nicht so mein Ding ;) ).

... aber um Himmels Willen keinen Weihnachtsmann als Ava. :nono:

naja die Kunst besteht doch darin, seine normalen Avatare auf Weihnachtsmann zu trimmen und nicht einfach einen neuen 08/15-Weihnachtsmann zu nehmen.
Wenn ich Zeit und Lust habe und das meine Photoshop-Kentnisse nicht übersteigt, kann ich ja mal versuchen, dir einen zu basteln :augen:
 
Vor dem 1. Advent läuft da nix, die Weihnachtszeit lass ich mir nicht künstlich verlängern. Das Gefühl entscheidet und mir ist noch nicht danach.
 
so, meiner ist jetzt auch fertig *stolz*
 
Ich mach auch mal mit. :D
 
Langsam habe ich auch Lust auf einen weihnachtlichen Ava... will auch mitmachen. :xsmile: Ma kukn
 
:nervi: Errrrledigt!

:glühwein:
 
Ich will auch einen... :(
 

Ähnliche Themen

MrChad
Antworten
28
Aufrufe
1.278
Fleetwood
Fleetwood
Günther J
Antworten
4
Aufrufe
326
McHausmeister
M
tk69
Antworten
3
Aufrufe
403
razormax
razormax
Zurück
Oben Unten