Weiber posten!

...was ich wirklich klasse finden würde, wäre, wenn die Meinung anderer User einfach mal akzeptiert werden könnte... :rolleyes:
 
Immerhin ist es interessant, dass neben den technischen Inhalten durchaus auch mal "moralische" einen Stellenwert bekommen. Denn de fakto besteht dieser Stellenwert ja für jeden von uns. Ich finde diese Diskussion um ein paar lächerliche und harmlose PinupBilder überzogen, aber für Einige bestehen eben persönliche Betroffenheiten, und dann ist das eine andere Sache. Man kann von so einem Thread allerdings nicht verlangen, dass er gradlinig verläuft. Das ist bei technischen Inhalten natürlich leichter.
Michele
 
morten schrieb:
...was ich wirklich klasse finden würde, wäre, wenn die Meinung anderer User einfach mal akzeptiert werden könnte... :rolleyes:

Wer akzeptiert wen nicht?
Als Supervisor
Michele
 
... witzig..., also daß ich so eine Diskussion breittrete war mir gar nicht bewußt! :D

Also ich bin weder pubertär, noch auf irgendeiner unteren Stufe meiner sexuellen Entwicklung stehen geblieben.
Ich finde hier so manch Wallpaper eher langweilig und habe mir anfangs gedacht, daß ein paar schöne von einigen Stars und Sternchen, die ich persönlich nett anzuschauen finde, für Euch poste, bzw. teile, wenn es jemand will.
Ich lade eigentlich keine nackten, pornographischen Bilder hoch. Ich bin der letzte, der irgendwelche "Tittenbilder" auf seinen Rechner lädt oder hier posten will. Sowas finde ich sehr geschmacklos.

Dann ist doch sowas schöner, oder?
14360wallLarge876-thumb.jpg


Aber immer irgendwie nur silistische Wallpaper von Äpfeln und iPod... das ist doch langweilig. Ich will ja kein Freifahrtsschein für solche Bilder erhalten, aber mal überspitzt gesagt, daß sie die "Moral" von Usern/-Innen schaden, denke ich ist überzogen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten