Weiber posten!

Also wenn ich das hier les hab ich wirklich das gefühl hier sind einige ziemlich verklemmt
 
Für eine Arbeitsmaschine ist das natürlich völlig neben der Spur.

Ist der Ex gestern auch schön mit auf die Fresse geflogen. Nutze mein ibook eigentlich fast nur zu Hause, zwar auch zum Arbeiten, meisst aber privat.
Gestern hatte ich es mit in der Agentur, weil ich noch ein paar Sachen bearbeiten mußte. Bis dahin alles ganz normal.
Leider hab ich mir aber zu Hause (ACHTUNG,jetzt kommt das Outing ;-) nen, ich sag mal sehr netten, Bildschirmhintergrund zugelegt.
Morgens schnell den Kaffee leer machen,ibook einpacken,bin eh schon viel zu spät,im Büro angekommen (natürlich zu spät), ibook auspacken,hochfahren,anmelden,schnell nen Kaffee holen,Kippe rauchen und zurück am Schreibtisch wundern,warum die Kollegen so komisch auf mein Bildschirm starren. Rumps,da ist es mir dann wieder irgendwie eingefallen,da war doch so ein Bildchen auf deinem Monitor.
Die Erklärung,dass das evtl. mein Bruder,Mitbewohner oder vielleicht die Nachbarin war, ist irgendwie nicht so ganz glaubhaft rübergekommen.

Tja,so viel zum Thema Wallpaper

P.S: Nun schmückt ein "Think different" Wallpaper meinen Bildschirm,ist vielleicht stressfreier.
 
Vorsicht OT: Was aus so einem Fred werden kann. Demnächst starte ich eine heisse Diskussion mit dem Thema: Meine Tapete hat Pickel. Bekommt garantiert 32 Seiten. Wie stille Post, am Ende hat man was gänzlich anderes.
 
i schrieb:
Meine Tapete hat Pickel. Bekommt garantiert 32 Seiten.
Das ist Rauhfaser, das wird nix mit den 32 Seiten.
 
ich versteh die ganze aufregung irgendwie net,
gib es wirklich leute die sich an solchen sachen stören?
 
meine sicht *senf dazugeb*:
- pahi nervt gewaltig, jedoch nicht oberhalb meiner toleranzschwelle
- leichtbekleidete frauen, die nicht mit einem user assoziiert sind ;), sind in einem mac-forum deplaziert
- applaus für edgar und tasha
 
HAL schrieb:
kleines magnetschild:

"there are 3 billion women who don´t look
like supermodels and only 8 who do."

ich kenne das als Postkarte vom "BodyShop"…

ansonsten kann ich nicht viel dazu schreiben, da eine Armada von schwarzen Steinen gerade an meiner Tür klopft.
 


Nach der indirekten Werbung für Pahi's Bilder, hab' ich sie erst einmal gesucht. Irgendwie habe ich mir wirklich sexistischere Bilder von extra dürren Models erwartet... Das was mir ebenfalls aufgefallen ist, ist die Fußfixiertheit. ;)

PS.: Den Titel des Threads 'Weiber posten!' finde ich viel sexistischer. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nun mal im Ernst: In der Galerie hier will ich nur Äpfel als Objekte der Begierde sehen! :D Euren angeblich sexy Kram könnt ihr sonstwo hinstellen, ich hab ne andere Vorstellung von einer Traumfrau!
 
Da vermischt sich dann Subjektivität mit Objektivität.
Kleiner Tipp für alle: Einfach die Bilder nicht anschauen. Ganz einfach,funktioniert immer und schont die Nerven.
Frohe Weihnachten ;-)
 
Excalibur schrieb:
Da vermischt sich dann Subjektivität mit Objektivität.
Kleiner Tipp für alle: Einfach die Bilder nicht anschauen. Ganz einfach,funktioniert immer und schont die Nerven.
Frohe Weihnachten ;-)
Also, wenn ich jetzt zufällig an der Galerie vorbeisurfe - einfach die Hände vor die Augen halten, nicht?
 
also,wenn du "zufällig" an der galerie vorbeisurfst, hast du a) ein bier zu viel, weil man da nicht zufällig vorbeisurft, oder b) du siehst eh nicht viel. in der kleinen darstellung erkennt man weder füße noch nackte mädels richtig ;-)
also, durchatmen, in die galerie surfen und sich freuen ;-)

nicht immer gleich so scharf antworten, dann bringt hier keinen weiter und schließlich ziehen wir doch irgendwie alle an einem strang...
 
ok,dann hab ich das falsch aufgefasst.sorry!
 
tasha schrieb:

  • Ich frage mich, warum nicht extra zu diesem Zweck gegründete Communities verwendet werden.
Weil die wenigsten eine Kredit Karte haben? :D *SCNR*

@topic: Ich muss gestehen, dass ich bisher nichtmal wusste, dass es so eine Rubrik ueberhaupt gibt. :rolleyes:
Hab sie mir jetzt mal angesehen, was soll ich sagen...pahi hat einen guten Geschmack :D
Ich finde das reine Posten solcher Bilder auch nicht bedenklich, schliesslich passen sie ja zum Thema (Desktops). Im Gegenteil, ich faende es sogar falsch und verlogen, solche Bilder zu loeschen. Wenn sich wirklich soviele daran stoeren, sollte man besser gleich die ganze Rublik schliessen; aber nur Desktophintergruende mit bestimmten Inhalten (Erotik) zu loeschen, ist Zensur.
Viel bedenklicher finde ich, wie einige andere offenbar auch, die Kommentare zu den jeweiligen Bildern. Da sollte man vielleicht eher Grenzen setzen.

(Ich find Waschbrettbaeuche bei Frauen uebrigens voll ecklig!)
 
Wot? Eckig?
 
Ich schließ mich Korgan & tasha an...

Ansonsten: Spinner... :D
 
derCHRIS schrieb:

Ja, total. Und diese obszöne Galerie "Zeige deinen Mac". Lauter nackte Rechner auf Tischen. Kann man denen nicht was überziehen?
Michele Sittenwacht
 
Zurück
Oben Unten