Wegen Virus: Microsoft setzt auf Linux *lol*

Hackmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2002
Beiträge
1.052
Reaktionspunkte
1
Ich will jetzt hier nicht schon wieder ein Thema "MS ist sch...e" erstellen, aber ist es nicht komisch, wie sich MS vor den neuen Attaken zu schützen versucht..... das war MIR zumindest neu:

Lest selber...

Gruss,
Hackmac.
 
Original geschrieben von Hackmac
Ich will jetzt hier nicht schon wieder ein Thema "MS ist sch...e" erstellen, aber ist es nicht komisch, wie sich MS vor den neuen Attaken zu schützen versucht..... das war MIR zumindest neu:

Lest selber...

Gruss,
Hackmac.
 

bullshit! microsoft.com ist nicht umgezogen. akamai ist ein weltweiter dienstleister der der eine art vorgeschalteter loadbalancer anbietet. das hat absolut nichts damit zu tun das m$ seine inhalte auf einen fremden server hostet! ausserdem war nur die update.microsoft.com einstiegsseite davon betroffen um die attake des wurm unschädlich zu machen...

der artikel ist scheinbar von einem unkundigen zusammengeschrieben worden. wer wissen will wie es wirklich war liesst besser hier:

http://heise.de/newsticker/data/ju-16.08.03-000/

ausserdem kommt keine website heute ohne linux/unix aus da es z.b. kaum oder keine dns server von bedeutung gibt die nicht unter linux/unix laufen.

gruss
lemonstre

edit: wer mal eine abfrage des serverbetriebssystem auf apple.com macht wird auch feststellen das die site nur zum teil unter macos läuft. ein grossteil der seiten wird noch von dem netscape steinzeitserver auf sun maschinen ausgeliefert....
 
Zuletzt bearbeitet:
clap clap clap clap weiter so ms, dein ende rückt immer näher clap clap clap
 
Und da....

...bleibt natürlich vorerst die Frage unbeantwortet, warum es "kaum oder keine dns server von bedeutung gibt die nicht unter linux laufen.".......

;)

Der Standard-Artikel ist IMHO nicht falsch: dort steht wörtlich drin, dass Microsoft seine Homepage aus den bekannten Gründen an das Akamai-Caching-System ausgelagert hat. Das ist doch auch genauso passiert, oder täusche ich mich ?
 
Re: Und da....

Original geschrieben von Apfel-Lover
...bleibt natürlich vorerst die Frage unbeantwortet, warum es "kaum oder keine dns server von bedeutung gibt die nicht unter linux laufen.".......

;)

Der Standard-Artikel ist IMHO nicht falsch: dort steht wörtlich drin, dass Microsoft seine Homepage aus den bekannten Gründen an das Akamai-Caching-System ausgelagert hat. Das ist doch auch genauso passiert, oder täusche ich mich ?
 

update.microsoft.com ist nicht gleich microsoft.com sondern nur ein subdomain aus dem microsoft netz...

gruss
lemonstre
 
Zurück
Oben Unten