Weg mit diesen Macs!! Mir reichts!!

Glückwunsch ...

... auch von mir! :)

Ich habe dieses Hübsche Modell mun 10 Monate und bin rundum glücklich und zufrieden damit. ;)

Allerdings, etwas RAM zusätzlich wären nicht übel. Ich hab mir 512MB zusätzlich spendiert und das war gut merkbar. Gerade, wenn Classic zusätzlich läuft.

wavey

Lynhirr
 
Ja gerne...

...aber leider läuft die Kiste momentan so gut, daß mit Performanceerhöhung durch Speichererweiterung sehr, sehr schwer zu argumentieren ist, denn:
Vorrangig ist jetzt der Speicherausbau im Haus, damit unsere Kleine ein eigenes Zimmer hat...
 
Re: Ja gerne...

Original geschrieben von ThomasK
...Vorrangig ist jetzt der Speicherausbau im Haus, damit unsere Kleine ein eigenes Zimmer hat...

Das sind Gründe! Recht so! Irgendwann ist ja auch mal wieder Ostern... ;)

Jörg
 
Re: Ja gerne...

Original geschrieben von ThomasK
... damit unsere Kleine ein eigenes Zimmer hat...

Damit meine ich jetzt nicht den iMac, sondern unsere Tochter. Der iMac hat schon sein eigenes Zimmer...:D
 
wo ist ?

Thomas,
sach mal, wo ist ' am Südrand der Hallertau'??

aralka
 
Re: wo ist ?

Original geschrieben von aralka
Thomas,
sach mal, wo ist ' am Südrand der Hallertau'??

aralka

Schaust Du auf den Südrand, also unten . Das liegt zwischen München (BMW) und Ingolstadt (Audi) ;)
 
Re: Re: Ja gerne...

Original geschrieben von ThomasK
Damit meine ich jetzt nicht den iMac, sondern unsere Tochter. Der iMac hat schon sein eigenes Zimmer...:D

Für Deinen Familiensinn hatte ich Dir auch applaudiert, für Dein Geektum hätte ich nur heimlich gehüstelt... :D

Jörg
 
Weg mit diesen Macs!

So:
Hier und hier gehen sie weg:( :rolleyes: :)
 
Hier nochmal für unsere Morgenmuffel!

So:
Hier und hier gehen sie weg :( :rolleyes: :)
 
ThomasK,

muss das sein, dass Du hier für Deine eBay-Auktionen Werbung machst?

:rolleyes:
 
upps

So war es eigentlich nicht wirklich gedacht. War nur der abschluss meines "switcherthreads". Wenn Du es für nicht regelkonform hälst, nimms raus, bitte.
Danke!
 
hallo thomas,

ich wünsch dir natürlich auch alles gute mit deinem neuen!!!
hab ihn auch erst seit november!
bin total zufrieden!!!

also alles gute,
manuel
 
hallo Manuel,

man meint halt immer, daß heutzutage 800MHz langsam sind. Aber der überpantherte TFT-iMac belehrt mich jeden Tag eines besseren...:D

Viel Spass mit Deiner Neuen (Schneekönigin?)!
 
Die Schneekönigin ist tot

Schließlich brauche ich Platz für unseren neuen iMac 15"TFT 800MHZ Superdrive 256MB mit Jaguar:D

Außerdem sind diese 4 Macs, 2 Clones und 1 defektes Powerbook 170 oder so, schon ziemlich in die (5-9) Jahre gekommen und werden demnächst dem eBay-Recycling zugeführt.
Endlich Safari, endlich iCalc, endlich iSync, endlich iMovie, endlich...!!!carro

Danke an Mac Kauf, das mich auf den Verkauf der Ausstellungsstücke bei Schaulandt, Braunschweig aufmerksam gemacht hat.clap

@Jörg: Plan B!
@Jörg: Ja, ja,ja, die Fotos folgen noch, aber erst mal muß das arme Kerlchen von 10.2 nackend auf 10.2.8 aufgebretzelt werden, was er sich gerade gibt.

Ach ja, wahrscheinlich kann ich sogar für die ominösen 29 Euronen auf die schwarze Katze updaten!

Tja, und nun ist sie tot :heul:
 
-- gelöscht --
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie heute morgen runtergefahren, weil die E.ON am Netz was reparieren wollte. Heute Abend hat sie dann nicht mehr auf en Einschaltknopf reagiert. :noplan:

Gibt es da irgendwelche Sachen die man noch anstellen kann zur Wiederbelebung?
 
Zurück
Oben Unten