Weg mit diesen Macs!! Mir reichts!!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von CharlesT, 07.11.2003.

  1. CharlesT

    CharlesT Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Schließlich brauche ich Platz für unseren neuen iMac 15"TFT 800MHZ Superdrive 256MB mit Jaguar :D

    Außerdem sind diese 4 Macs, 2 Clones und 1 defektes Powerbook 170 oder so, schon ziemlich in die (5-9) Jahre gekommen und werden demnächst dem eBay-Recycling zugeführt.
    Endlich Safari, endlich iCalc, endlich iSync, endlich iMovie, endlich...!!!carro

    Danke an Mac Kauf, das mich auf den Verkauf der Ausstellungsstücke bei Schaulandt, Braunschweig aufmerksam gemacht hat.clap

    @Jörg: Plan B!
    @Jörg: Ja, ja,ja, die Fotos folgen noch, aber erst mal muß das arme Kerlchen von 10.2 nackend auf 10.2.8 aufgebretzelt werden, was er sich gerade gibt.

    Ach ja, wahrscheinlich kann ich sogar für die ominösen 29 Euronen auf die schwarze Katze updaten!
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Hi Thomas,

    ich wusste, dass der Titel nur reine Aufmerksamkeit-Schinderei sein sollte :)D), aber war dennoch gespannt, was jetzt folgen würde...

    Klasse! Die Schneekönigin mit Superdrive! Na dann mal viel, viel Spaß mit deinem/deiner Neuen!

    clap


    Dylan


    PS: Schon vor den Fotos an den Stifthalter denken! ;-)
     
  3. Schattenmantel

    Schattenmantel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Na dann kann man dir ja nur gratulieren. war erstmal etwas geschockt. Hab gedacht wieder ein User der von Macs die Schnauze voll hat. Liest mal ja leider in letzter Zeit vermehrt hier im Forum. Aber wenn das so ist kann ich dir nur viel Spass mit deinem neuen iMac!
     
  4. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
     

    Ich habs gesehen! Ich habs gesehen!!! "Der Stiftahalter" Dylan mal wieder,... motz
     
  5. CharlesT

    CharlesT Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Und Otto Waalkes hat einmal (sinngemäß) gesagt:

    "Solange ich zwei gesunde Hände habe, kommt mir kein Stifthalter ins Haus!":D
     
  6. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
     

    ...und dabei hab ich's extra sooo klein geschrieben.... :cool:
     
  7. HelmutK

    HelmutK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Charly,

    gratuliere! Aber ernsthaft: Was willst du mit MAC OS X?? Wo doch unter OS 9 alles soo schön funktioniert!!!

    Vielleicht lass ich mich ja auch mal überzeugen ... meine erheblich bessere Hälfte arbeitet schon lange damit und daran, mir das schmackhaft zu machen.

    Liebe Grüße

    Helmut

    ---------------
    ... ohne blöden Spruch, den kaum einer versteht.
     
  8. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Re: Und Otto Waalkes hat einmal (sinngemäß) gesagt:

    Dazu dag ich nur: Trapp Trapp, der Trapper, Tripp Tripp, der Indianer... :D

    Mensch Thomas, und das noch vor dem Weihnachtsgeld! Ich bin stolz auf Dich!

    Endlich!


    Jörg
    Und wirklich keinen Stifthalter..., nich ma son klitzekleinen...?
     
  9. CharlesT

    CharlesT Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
     

    Recht hat sie! Mein Fotosepp ist zwar nach wie vor nur für OS 9, aber alles andere möchte ich im X erledigen. Als da wären iMovie und iDVD, um die Heldentaten unserer Kleinen, wie z.B. Laufenlernen, endlich mal auf DVD zu bannen.
     
  10. awimundur

    awimundur MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
     

    Wenn du erst einmal einige Tage mit OS X gearbeitet hast, wirst du schnell feststellen, dass du nie wieder zurück möchtest. Denn da läuft es noch um
    einiges runder. Speicherschutz und echtes Multitasking sind ein wahrer Segen - von den herausragenden Grafikfähigkeiten des Systems gar nicht zu sprechen!

    Und sowieso: Wer kann ohne Mail, Safari und Exposé schon leben? Ich zumindest nicht.:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - diesen Macs reichts
  1. JPX
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    407
  2. MAVERICK_
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    557
  3. Jaenis
    Antworten:
    48
    Aufrufe:
    2.973
  4. MissDalloway
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.380
  5. Bozol
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    650

Diese Seite empfehlen