Weg mit diesen Macs!! Mir reichts!!

C

CharlesT

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
3.966
Reaktionspunkte
41
Schließlich brauche ich Platz für unseren neuen iMac 15"TFT 800MHZ Superdrive 256MB mit Jaguar :D

Außerdem sind diese 4 Macs, 2 Clones und 1 defektes Powerbook 170 oder so, schon ziemlich in die (5-9) Jahre gekommen und werden demnächst dem eBay-Recycling zugeführt.
Endlich Safari, endlich iCalc, endlich iSync, endlich iMovie, endlich...!!!carro

Danke an Mac Kauf, das mich auf den Verkauf der Ausstellungsstücke bei Schaulandt, Braunschweig aufmerksam gemacht hat.clap

@Jörg: Plan B!
@Jörg: Ja, ja,ja, die Fotos folgen noch, aber erst mal muß das arme Kerlchen von 10.2 nackend auf 10.2.8 aufgebretzelt werden, was er sich gerade gibt.

Ach ja, wahrscheinlich kann ich sogar für die ominösen 29 Euronen auf die schwarze Katze updaten!
 
Hi Thomas,

ich wusste, dass der Titel nur reine Aufmerksamkeit-Schinderei sein sollte :)D), aber war dennoch gespannt, was jetzt folgen würde...

Klasse! Die Schneekönigin mit Superdrive! Na dann mal viel, viel Spaß mit deinem/deiner Neuen!

clap


Dylan


PS: Schon vor den Fotos an den Stifthalter denken! ;-)
 
Na dann kann man dir ja nur gratulieren. war erstmal etwas geschockt. Hab gedacht wieder ein User der von Macs die Schnauze voll hat. Liest mal ja leider in letzter Zeit vermehrt hier im Forum. Aber wenn das so ist kann ich dir nur viel Spass mit deinem neuen iMac!
 
Original geschrieben von dylan
PS: Schon vor den Fotos an den Stifthalter denken! ;-)
 

Ich habs gesehen! Ich habs gesehen!!! "Der Stiftahalter" Dylan mal wieder,... motz
 
Und Otto Waalkes hat einmal (sinngemäß) gesagt:

"Solange ich zwei gesunde Hände habe, kommt mir kein Stifthalter ins Haus!":D
 
Original geschrieben von stuart
 

Ich habs gesehen! Ich habs gesehen!!
 

...und dabei hab ich's extra sooo klein geschrieben.... :cool:
 
Hi Charly,

gratuliere! Aber ernsthaft: Was willst du mit MAC OS X?? Wo doch unter OS 9 alles soo schön funktioniert!!!

Vielleicht lass ich mich ja auch mal überzeugen ... meine erheblich bessere Hälfte arbeitet schon lange damit und daran, mir das schmackhaft zu machen.

Liebe Grüße

Helmut

---------------
... ohne blöden Spruch, den kaum einer versteht.
 
Re: Und Otto Waalkes hat einmal (sinngemäß) gesagt:

Dazu dag ich nur: Trapp Trapp, der Trapper, Tripp Tripp, der Indianer... :D

Mensch Thomas, und das noch vor dem Weihnachtsgeld! Ich bin stolz auf Dich!

Endlich!


Jörg
Und wirklich keinen Stifthalter..., nich ma son klitzekleinen...?
 
Original geschrieben von HelmutK
...meine erheblich bessere Hälfte arbeitet schon lange damit und daran, mir das schmackhaft zu machen...
 

Recht hat sie! Mein Fotosepp ist zwar nach wie vor nur für OS 9, aber alles andere möchte ich im X erledigen. Als da wären iMovie und iDVD, um die Heldentaten unserer Kleinen, wie z.B. Laufenlernen, endlich mal auf DVD zu bannen.
 
Original geschrieben von HelmutK
Hi Charly,

gratuliere! Aber ernsthaft: Was willst du mit MAC OS X?? Wo doch unter OS 9 alles soo schön funktioniert!!!

Vielleicht lass ich mich ja auch mal überzeugen ... meine erheblich bessere Hälfte arbeitet schon lange damit und daran, mir das schmackhaft zu machen.

Liebe Grüße

Helmut

---------------
... ohne blöden Spruch, den kaum einer versteht.
 

Wenn du erst einmal einige Tage mit OS X gearbeitet hast, wirst du schnell feststellen, dass du nie wieder zurück möchtest. Denn da läuft es noch um
einiges runder. Speicherschutz und echtes Multitasking sind ein wahrer Segen - von den herausragenden Grafikfähigkeiten des Systems gar nicht zu sprechen!

Und sowieso: Wer kann ohne Mail, Safari und Exposé schon leben? Ich zumindest nicht.:)
 
Gut gemacht ThomasK... clap clap clap
 
Original geschrieben von awimundur
 
Und sowieso: Wer kann ohne Mail, Safari und Exposé schon leben?
 

Ich schon! Lebe prima mit Eudora und "tausenden" von Filterregeln sowie mit iCab/Netscape. Und wozu brauchts dann noch Exposé?

:D
gruss
ed
 
Papa und Kind wohlauf !

So, da wären sie, die - in der Geburtsaufregung geschossenen - viel zu wenigen Fotos.
 
FOTOS?! Na, da geh ich doch gleich mal gucken!

Und nochmal: Herzlichen Glückwunsch, ThomasK! clap
 
Von mir auch Glückwünsche!!

Original geschrieben von dylan
FOTOS?! Na, da geh ich doch gleich mal gucken! (...)
 

Lohnt sich für dich nicht, nicht ein Stifthalter... :p

Noch nicht mal hier... :(

:D

[inwindow=600]www.macuser.de/galerie/showphoto.php?photo=1270[/inwindow]
 
Das war ja auch noch der Küchentisch, Suppe ist gerade weg, der Serviettenhalter liegt grad noch da... ;)

Saugeil, Thomas K.! Saugei! Ich glaube, Ihr werdet viel Spaß miteinander haben :D

Jörg
 
Wir haben viel Spaß zusammen...

Gestern habe ich die Classicumgebung gestartet, um meinen Photoshop 5.5 laufen zu lassen.

Der blanke Wahnsinn!! Der Photoshop läuft nicht viel anders als direkt im Classic, und für meine zu bearbeitenden Fotos reicht auch die Geschwindigkeit bei weitem aus.
Der Trick: Classic gleich beim Anmelden mit hochfahren. Das rödelt sich dann im Hintergrund warm. carro

Das Schneuztuch, wie Jörg es bezeichet, lag im Karton mit dabei.
Ist wohl zum TFT-Reinigen gedacht. Bravo, Apple, Schaulandt, oder wer immer es absichtlich oder zufällig reingelegt hat!clap

Geärgert habe ich mich auch schon: Nachdem ich stundenlang im iMovie Kapitel geschnitzt habe, um es direkt in iDVD zu schieben.
Dann "in iDVD importieren" gedrückt. und die lapidare Meldung erhalten, so in dem Wortlaut: "Dummerle, geht nur bei iDVD3". Aber erst groß als Auswahl anbieten. motz
 
Schließlich brauche ich Platz für unseren neuen iMac 15"TFT 800MHZ Superdrive 256MB mit Jaguar

Hat der wirklich ein Superdrive? Ich dachte immer, dass es die 15´er nur mit Combo gibt.

:confused:
 
Hat er!

Eine DVD habe ich schon gebrutzelt. Und er hat sich ihr nicht verweigert...
Ich kann das Teil auf meinem Phillips Standalone DVD - Player auch abspielen.
Und es es war keine Sonderanfertigung.
 
Re: Papa und Kind wohlauf !

Original geschrieben von ThomasK
So, da wären sie, die - in der Geburtsaufregung geschossenen - viel zu wenigen Fotos.
 

Ja, Glückwünsche müssen sein :)

Nur die Reihenfolge war nix. Er stand ja schon und musste dann wieder in den Karton :p

LG, Wolfgang

P.S. und wenn ich mal in München bin, darf ich dann auch zum Mac - Treffen kommen?
 
Zurück
Oben Unten