Weg mit Anke und ihrer grauenhaften Show

die anke ist 10000000 x besser wie harald schmidt!!
 
Den Fred gibts erstens schon und zweitens nervt diese Anke-bashing...
Erinnert euch mal an euren tollen Harald Schmidt BEVOR er zum Hype wurde...
Wie oben geschrieben, einfach ignorieren und nicht anschauen, wird ja keiner gezwungen...

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja, was Frau Engelke da macht ist vielleicht nicht witzig. Übrigens auch, was Herr Moik oder Herr Rieux im Fernsehen machen ist nicht witzig.
O.K.- vielleicht ein bisschen lustiger als Anke Engelke schon.
Möglicherweise stört am allermeisten, was Herr Schmidt NICHT macht.

Ich schalte übrigens einfach den Fernseher sofort aus, wenn der Schmerz kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Einschaltquoten weiterhin sinken, erübrigt sich die Sache von allein. Den Boykottaufruf kann man sich demzufolge sparen!
 
Hatten wir das nicht gestern schon mal?????????????????????????????????????????????????????????
:confused: :confused: :confused: clap clap :confused: :confused: :confused:
 
Original geschrieben von admartinator
Wenn die Einschaltquoten weiterhin sinken, erübrigt sich die Sache von allein. Den Boykottaufruf kann man sich demzufolge sparen!
 

Da bin ich mir nicht so sicher. Auch Harald bekam am Anfang eine "Gnadenzeit" von fast einem Jahr...

Dazu gibt es ja für den Sendeplatz nicht soviel Alternativen...

Man sollte zwar Anke eine "Chance" geben, denn auch Harald war am Anfang auch nicht gerade beliebt, aber meiner Meinung nach muss Sie sich entscheiden, ob Sie eine Talkshow oder Sketchshow machen will. Irgendwie kopiert sie jeden - ein bisschen von Schmicdt, ein bisschen von Raab, ein bisschen Wochenshow...
Ich kann mir nicht vorstellen, das sie damit auf Dauer Erfolg haben wird...
 
Anke was? Bissher habe ich mir ihre Late Night Show noch nicht angeguckt, da es mir in der Woche zu spät ist. Aber wie ich hier heraushören kann habe ich nix verpasst. :cool: :D
 
Die Anke...

ich mache das mal so: ich gebe ihr eine Chance und kucke erst mal nicht. Wenn Sie mit der Sendung dann ein Jahr lüberlebt hat, muss sie gut sein oder einen kennen, der einen kennt. Das ist dann schonwieder gut. Ich wünsch es ihr aber.

Bis denne...!

der rudbert
 
Wenigstens ist die Engelke hübscher anzusehen als der Schmidt. Mein Tipp: Einfach Ton ausmachen und sich die Olle angucken... ;)
 
...gibt es überhaupt eine lustige deutsche Sendung die bleiben soll? Wer jetzt 'Bully'
schreit, kann wieder direkt zu seinen bewusstseinsverändernden Hackbrötchen greifen
und sich dreimal deutlich schämen - den Quatsch habe ich die Tage mal gesehen und
konnte es absolut nicht glauben was für ein Käse da ausgestrahlt wird .....
 
Das ist ja das Schöne am Humor. Ob Schneider, Bulli oder sonstwer - der Eine liegt unterm Tisch vor Lachen, der Andere verzieht den Mund allerhöchstens vor Schmerzen.
Beschwerst Du Dich über die niveaulosen Scherze, beschwert wer anderes sich über Deine Humorlosigkeit.

Kennste den? Kommt ein Musiker zum Finanzamt...

der rudbert
 
Original geschrieben von rudbert


...das ist ja das Schöne am Humor....

 


....stimmt schon...jaja....

...nur an die Petitionäre: wer soll bitte was auf dem Sendeplatz machen?
Wollt Ihr den Gott der Halb- und Ungebildeten Harald Schmidt unbedingt
wieder haben? Sollen schöne Interviews mit verdienten Eleven der inter-
nationalen Tanztheaterszene ausgestrahlt werden? Oder politische Berichte
über die Situation im nahen Osten? ... was bitteschön?

...insofern: Kiste aus: Hirn an und nachdenken lernen.....Karsten
 
Ich schrei einfach "KALKOFE FOR LATENIGHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap



carro
 
also kalkhofe ist ja nun echt ne doppelnull was intelligenten humor betrifft. ich habe nichts dagegen, wenn die fernsehkomiker sich über andere ihres "fernseh"millieus lustig machen, aber kalkhofe kann noch nicht einmal gut parodieren! im gegensatz zu anke wie ich finde.

desweiteren finde ich solche aktionen, wie schon an anderer stelle erwähnt, echt schwachsinnig.
mal ehrlich, man (von mir aus auch frau) kann sich doch nur noch an den kopf packen, wenn "bigbrother"-zuschauer verlauteb, anke sei nicht lustig und man solle doch bitte diese show absetzen.

wer übrigens raab, welcher noch nicht einmal einen satz fehlerfrei aussprechen kann, nur nuschelt und "ääh" sagt, für einen besseren entertainer hält, ...

aber es ist ja alles geschmacksache. ich glaube anke ist einfach vielen "noch" nicht bissig genug. wartet mal ab, ich denke die macht das schon noch. schlagfertigkeit hat sie, wie ich finde, schon oft genug bewiesen.

schmidt wurde auch erst richtig gut als er sich andrack ins boot geholt hat.
 
kalkofe ist in solchen shows wie latenight auch nicht so gut, obwohl ich den superklasse mit seiner show finde. darin ist er wirklich gut und das soll er auch so weitermachen.
anke hab ich noch nicht gesehen aber ich hab sie sowieso noch nie wirklich gemocht. trotzdem kann ich mir vorstellen dass es wie bei harald schmidt ist, dass sie erstmal in die rolle reinwachsen muss. wäre vor harald schmidt eine ähnliche latenight show gewesen die sehr beliebt wäre, dann hätte harald schmidht damals auch keine chance gehabt und wäre von allen fertiggemacht worden.
Fidel
 
Also ich finds witzig. Werd mir das so oft es geht ansehen, Anke ist spontan, die Gäste stimmen...was will man mehr :confused:
 
Original geschrieben von CheGuevara
..Der klicke auf folgenden Link und tue seine Meinung kund carro
 

Keinen interessiert das und ist auch ziemlich stillos das Gemecker, sorry ;)
Nebenbei: Müll gibt es genug im Fernsehen, wer das anschaut, nur um dann zu meckern....was soll man davon halten?
 
Wir hatten gestern schon 2 Threads mit dem netten Hetzlink.

Gestern schrieb dort jemand recht treffend:

„Was würdet ihr davon halten, wenn alle die euch nicht mögen, zu eurem Chef gehen und ihn praktisch darum anhalten würden, euch zu feuern?“


Mal ganz im Ernst… so schlecht Anke auch sein mag… der Link ist übelste Hetze. Jeder der meint, etwas dazu sagen zu müssen, kann sich doch direkt an Sat.1 wenden. Wenn soetwas forciert wird die auf der o.g. Seite, dann ist doch klar, das sich da mehr oder weniger Leute mit sogar einen teilweise unfundierten Meinung melden.

Anke Late Night ist mit Sicherheit sehr unglücklich konzipiert und platziert… aber deswegen jemanden schon fast „systematisch Fertigmachen“ finde ich bedenklich.

Denkt mal darüber nach, was so ein Verhalten im Ansatz darstellt und was daraus werden kann… hatten wir und haben wir schon alles (mal gehabt). Vorallem wenn dann eine Menge von „Meinung“ einfach nur Mitläufer sind.


Ich schicke den Link dieses Threads zu HeckMeck, er entscheidet dann ob das Dingen hier in die Tonne fliegt oder nicht.

Ich wäre persönlich dafür, den Link in Che's Posting zu der Hetzseite zu entfernen, aber dann hagelt es wieder „Zensurproteste“ ;)



Yves
 
Zurück
Oben Unten