Weg mit Anke und ihrer grauenhaften Show

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von CheGuevara, 29.05.2004.

  1. CheGuevara

    CheGuevara Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2004
  2. Akoran

    Akoran Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.03.2003
     

    Wieso so kompliziert? Einfach nicht einschalten, dann geht das mit dem "weg" ganz von alleine ;)
     
  3. geveci

    geveci Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    die anke ist 10000000 x besser wie harald schmidt!!
     
  4. Den Fred gibts erstens schon und zweitens nervt diese Anke-bashing...
    Erinnert euch mal an euren tollen Harald Schmidt BEVOR er zum Hype wurde...
    Wie oben geschrieben, einfach ignorieren und nicht anschauen, wird ja keiner gezwungen...

    :rolleyes:
     
  5. Intuitiv

    Intuitiv Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Nun ja, was Frau Engelke da macht ist vielleicht nicht witzig. Übrigens auch, was Herr Moik oder Herr Rieux im Fernsehen machen ist nicht witzig.
    O.K.- vielleicht ein bisschen lustiger als Anke Engelke schon.
    Möglicherweise stört am allermeisten, was Herr Schmidt NICHT macht.

    Ich schalte übrigens einfach den Fernseher sofort aus, wenn der Schmerz kommt.
     
  6. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.291
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Wenn die Einschaltquoten weiterhin sinken, erübrigt sich die Sache von allein. Den Boykottaufruf kann man sich demzufolge sparen!
     
  7. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hatten wir das nicht gestern schon mal?????????????????????????????????????????????????????????
    :confused: :confused: :confused: clap clap :confused: :confused: :confused:
     
  8. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.07.2003
     

    Da bin ich mir nicht so sicher. Auch Harald bekam am Anfang eine "Gnadenzeit" von fast einem Jahr...

    Dazu gibt es ja für den Sendeplatz nicht soviel Alternativen...

    Man sollte zwar Anke eine "Chance" geben, denn auch Harald war am Anfang auch nicht gerade beliebt, aber meiner Meinung nach muss Sie sich entscheiden, ob Sie eine Talkshow oder Sketchshow machen will. Irgendwie kopiert sie jeden - ein bisschen von Schmicdt, ein bisschen von Raab, ein bisschen Wochenshow...
    Ich kann mir nicht vorstellen, das sie damit auf Dauer Erfolg haben wird...
     
  9. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Anke was? Bissher habe ich mir ihre Late Night Show noch nicht angeguckt, da es mir in der Woche zu spät ist. Aber wie ich hier heraushören kann habe ich nix verpasst. :cool: :D
     
  10. rudbert

    rudbert Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.12.2002
    Die Anke...

    ich mache das mal so: ich gebe ihr eine Chance und kucke erst mal nicht. Wenn Sie mit der Sendung dann ein Jahr lüberlebt hat, muss sie gut sein oder einen kennen, der einen kennt. Das ist dann schonwieder gut. Ich wünsch es ihr aber.

    Bis denne...!

    der rudbert
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.