Webspace gesucht! Welcher Anbieter?

ich belebe diesen thread mal wieder.

Was ich suche ist Webspace, eMail und eine .de Domain für eine Seite eines Selbstständigen, die mit iWeb erstellt wird.

Infos:
- Seite wird max 20 MB groß sein (eine Seite mit Bild und Text + Impressum)
- ich möchte per Knopfdruck in iWeb die Seite auf dem Webspace aktualisieren können
- die eMail Adresse sollte Aliase können, also zB Praxis@domainnamen.de und ich möchte die eingehenden EMails an mein google Acc weiterleiten können
- eine .de Domain möchte ich bei dem Anbieter auch gleich bestellen

wichtig sind mir guter Support und Einfachheit in der Bedienung. Preis ist zweitrangig. Gibt es Anbieter, die mir auch dabei helfen, dass ich bei google mit dem Titel der Seite und mit meinem Namen weiter oben lande? Darum möchte ich mich nämlich nichts selbst kümmern müssen.

Könnt ihr mir da ein guten Provider empfehlen? Danke
 
danke, das WebPRO5000 Angebot wäre für mich aber völlig überdimensioniert. Ich brauch keine 5 GB und 150 GB Traffic oder 50 Alias. Oder gibt es darunter nicht wirklich was? Kenne mich in Sachen webspace wirklich nicht aus.
 
ist aber ohne .de domain. Ich find das kleinste 1und1 Angebot eig. nicht schlecht. Die einzige Frage, die da offen bleibt ist die Weiterleitung der eMail-Adresse. Kann man das immer?
 
Wie waehre es mit Hetzner? Sind nicht soo gross und fix wenns mal probleme gibt. www.hetzner.de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t3lly
Die eMail ist mit Weiterleitung bei Sam-City und eine Domain koste ca. 6,30 € im Jahr.
 
...was ja nicht ein Beinbruch sein sollte, denn letztendlich zahlste die eh immer :)
 
danke. hetzner hört sich auch nicht schlecht an. Es ist halt immer so ne Sache. Bei 1und1 kann ich mir relativ sicher sein, dass die in 5 Jahren auch noch da sind. Bei den anderen genannten schwingt in der Hinsicht ein komisches Gefühl mit. Jedenfalls danke für die Tips
 
Da musste Dir bei Hetzner keinen Kopf machen.... Die haben nen BOMBEN SUPPORT und das auf eine normale Festnetz-Nummer.... Ich ticker Dir aber mal ne PM!
 
Vielleicht ist ja auch Spacequadrat was für dich. Die gibt es schon ein paar Jahre und ich bin seit über zwei Jahren dort und zufrieden.
Jetzt gibt es auch ein neues Addon, mit dem man aus den unterschiedlichsten Editoren direkt die Webseite hochladen kann.
 
Zurück
Oben Unten