webp zu jpg - auf die einfachste art

.... heute eher empfindlich?

Ich habe doch extra oben schon geschrieben, dass ich von Monterey rede und dass es _vielleicht_ auch schon früher so war.

Ja, man kann das isoliert betrachtet als überflüssig ansehen, im Kontext... naja, IMO nicht.
Sorry, darauf lasse ich mich nicht ein. :teeth:
 
Sorry, darauf lasse ich mich nicht ein. :teeth:

Mann ist es echt so schlimm? Dann ja, es war überflüssig, und ja ich werde versuchen keine Füllsätze mehr zu verwenden. Wieder gut?
 
Falls du an die WEBP-Dateien per Download im Browser kommen solltest, hilft in FF, via about:config einfach WEBP zu deaktivieren (hilft auch sinngemäß bei AVIF).
Die Seiten laden dann gewöhnlich die JPEG-Variante des Bildes. Ausnahme etwa YouTube oder Teile der ARD-Mediathek, die dann gar kein Bild anzeigen.
PERFEKT!
 
Zurück
Oben Unten