Webhoster für iWeb

ich habe jetzt mal versucht die scheiße per FILEZILLA hochzuladen, nur dort steht auch kennwort falsch...?
 
Heisst Du jetzt clearsoundstudios oder ohne 's'?

Das musst Du dann auch in beiden Feldern so eintragen.


Ist die Groß-/Kleinschreibung beim Benutzernamen (siehe Anmeldungsbestätigung) auch so?

Ist der Benutzername korrekt? Oder muss da vielleicht noch ein '@square7.ch' dran?
ohne "s"
 
Hast du internet verbindung? e.v. ausgehende verbindungen per ftp gesperrt in der firewall?
Irgend was ist falsch auf deinem Mac eingestellt meiner Meinung!
 
Die Scheiße :D
Benutz doch bitte die Editierfunktion und vermeide somit 3fach Posts!

Naja ist doch offensichtlich!
Lösch mal alle FTP-Konten und leg ein neues an. Hast du in iWeb das PW vom FTP Konto oder vom Zugang zu square7.ch angegeben?

Hast du internet verbindung?
Ich denke, auf solch schwachsinnige Kommentare kann der TS verzichten :rolleyes:
 
ich schalte mal die firewall aus, obwohl ich auf dem pc große projekte habe moment
 
Das ist es!
Du musst das PW vom Zugang angeben!
Also das, mit dem du dich bei sq7.ch einloggst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es auch mit anderen ftp-Programmen nicht klappt, dann stimmt was mit den Zugangsdaten nicht. Oder der Benutzerordner ist noch nicht fertig eingerichtet oder sonstwas.
 
Jea hat jetz geklappt, ich hab das in nen ornder veröffentlicht und dann an einem anderen pc per ftp programm hochgeladen, aber danke an alle die geholfen haben ;)
 
Hab dasselbe Problem. Man muss den Umweg über einen "lokalen Ordner" gehen.
Anders geht es nicht. iWeb rafft das nicht oder wird von den Server ausgesperrt. Mit Seibadack (zu deutsch: CyberDuck) geht es.
 
Zurück
Oben Unten