Webhoster für iWeb

Lupvorex

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Hi
Ich habe folgendes Problem....
Ich mache mir in iWeb eine Homepage...
Möchte sie veröffentlichen, mit einem Webhoster, ich habe "ohost.de" verwendet...
Dann gebe ich halt meine ganzen Angaben ein und dann sagt der mir das mein Passwort nicht korrekt wäre.. ich habe das 1000 mal probiert und dass ist immer korrekt... also woran liegt das ...?

lg Steffen
 
Kannst du das vielleicht etwas genauer beschreiben? Es hat nichts gebracht, sich bei square7 zu registrieren und die richtigen Informationen in iWeb anzugeben?

Sorry, aber so habe ich keine Lust zu helfen. Eins kann ich dir sagen: Der Fehler liegt mit 100% bei dir bzw. an den Daten die du eingetragen hast.
 
also ich habe mich registriert aber in web kam wieder, falsches kennwort ...
 
Tja, dann darfst du dich nicht so doof anstellen. Das geht.
Kontrolliere nochmal alle Daten, also:
- FTP-Server
- Serveradresse: deinname.square7.ch
- Benutzername: deinname
- Kennwort: deinkennwort
- Verzeichnis/Pfad: leer lassen
- Protokoll: FTP, Port 21

- Website-URL: http://deinname.square7.ch

So klappt es 100%. Wenn es nicht klappt, mach die Augen ganz weit auf, der Fehler liegt bei dir. Wenn es immer noch nicht klappt, schreib in deinem nächsten Beitrag mindestens 2 ausführliche Zeilen und nicht so ein gestammele.
 
ich habs 100 mal ausprobiert , genauso wie du sagst, da steht immer dann in einem fenster was sich dann öffnet:
Falsches Kennwort... Ich mach nen Bild rein ;)
/Users/ClearSoundTonstudios/Desktop/Bild.tiff
 
Du hast ne Website für einen Screenshot erstellt ??? :D
Na, dann verzichte doch auf iWeb und mach deine Seite mit "weebly"!
Nein, ist schon klar, du willst iWeb. ;)

Ich kann dir nur sagen, dass du bei square7.ch unter ->FTP-Verwaltung alles nochmal überprüfen solltest und eventuell einen neuen FTP Zugang anlegen solltest!

PS: Links in iWeb wo "ClearSoundStudios" steht: Änder mal das "ClearSoundStudios" in einen ganz kurzen Namen um. Mit langen Name hat iWeb Probleme, das hatte ich erst gestern. Probier das mal, ist aber keine Garantie, dass es dann geht.
 
Ich habe den Fehler gefunden!!

Bei Serveradresse hast du "clearsounstudio..blabla" geschrieben und bei
Benutzername: clearsoundstudios

Das muss es sein! Beim Benutzernamen muss das "s" weg.
 
hab das s weggemacht und nen neuen ftp zugang angelegt, fuktioniert beides nich
 
E.v. liegt das Problem bei iWeb und nicht am Server und nicht an den Angaben!
 
Heisst Du jetzt clearsoundstudios oder ohne 's'?

Das musst Du dann auch in beiden Feldern so eintragen.


Ist die Groß-/Kleinschreibung beim Benutzernamen (siehe Anmeldungsbestätigung) auch so?

Ist der Benutzername korrekt? Oder muss da vielleicht noch ein '@square7.ch' dran?
 
Zurück
Oben Unten