WEBDESIGNER für mein Projekt gesucht. Bitte mal reinschauen...

Klar soll es geben, es wäre mir aber auch neu, wenn man als junger Mensch in eine Branche kommt dirket die dicken Kohlen verdient.
Man muss erstmal was schaffen, leisten und machen um etwas zu verdienen.
Ich als Fotograf weß das nur zu gut.

Und nur um ein blödes Beispiel zu bringen und dieses off topic gerede dann zu beenden.
Es Beschwerd sich auch keiner über Monate lange unvergütete Praktikas, sowas heiße ich zwar nicht gut...ist aber doch noch etwas zeitintensiver, aber bringt einen a auch vielleicht weiter...

Interessante Theorie… :no:
 
Ich verstehe nicht, was daran so schlimm ist jemandem unentgeldlich auszuhelfen. Wer kein Interesse daran hat kann doch seine Finger still halten, oder? Die Wahrscheinlichkeit dass sich (k)einer meldet, wird man im Nachhinein auch erkennen, wenn wie von euch erwartet, keiner antwortet.

Wer Larzon kennt, weiß dass er kein unverschämter Idiot ist, der sich ohne sich irgendwie (wie auch immer) erkenntlich zu zeigen, mit dem fertigen Design ins Fäustchen lacht und sein Million-Dollar-Label nur dank eurer tollen Web-Design-Hilfe startet und ihr vom, euch zu verdankenden, großen Kuchen nichts abbekommt.
 
Junge Junge, ihr müsst schon mal schauen, wenn ihr hier von der Seite anmacht.
Larzon ist wahrscheinlich einer der verlässlichsten Gestalten hier in dem Moloch. Er macht sein Ding, wenn er was verkauft ist es immer super fair, er packt eigentlich immer ein Goodie dazu, mit dem man nicht gerechnet hat.
Es wirkt ein bisschen nach "Selbstkostenpreis".

Das Beste daran ist: er kriegt ziemlich viel sehr gut hin, ohne dabei das Maul aufzureißen und arrogant über andere zu urteilen.

Manche sollten sich eine Scheibe davon abschneiden.

Btw: es gibt Leute, die solche Projekte gut finden, die den Typ dahinter leiden können, und die wissen, dass man auch eine Belohnung bekommen würde, wenn das Projekt etwas abwirft. (Sowas nennt sich Idealismus und Vertrauen).

Wenn ich in der Lage wäre, ihm zu helfen, dann würde ich es tun (in meinem Gebiet habe ich das auch schon getan).
Ich kann den Professionalismus ja sehr gut verstehen, hier finde ich es aber ziemlich daneben.
 
Larzon ich kann dir leider nicht helfen, wünsche aber viel Erfolg!
Freu mich zu sehen das dein Hobby wohl langsam früchte trägt!

Die die helfen könnten und auf Jobsuche sind sollten sich mal bei Willeswind melden ;)



Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
Sicherer Umgang mit Flash (Zeitleiste, Bibliothek etc.)
Exzellente Kenntnisse in ActionScript 1.0 und ActionScript 2.0
Sicherer Umgang mit gängigen Grafikprogrammen wie Photoshop
Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript, PHP, SQL sind von Vorteil
Kenntnisse in ActionScript 3.0 sind von Vorteil
Lernbereitschaft, Motivation und Teamfähigkeit
Selbständiges und kundenorientiertes Arbeiten
 
Larzon ich kann dir leider nicht helfen, wünsche aber viel Erfolg!
Freu mich zu sehen das dein Hobby wohl langsam früchte trägt!





Na ja Früchte tragen würde ich es nicht nennen, ich habe momentan mehr Zeit mich darum zu kümmern und gehe nebenbei arbeiten um zu investieren. Verdienen tue ich daran nichts...

Andere gehen am Wochenende PArty machen und betrinken sich und ich kauf halt von meinem Geld T-Shirts und bedrucke sie etc. :)
 
Na ja Früchte tragen würde ich es nicht nennen, ich habe momentan mehr Zeit mich darum zu kümmern und gehe nebenbei arbeiten um zu investieren. Verdienen tue ich daran nichts...

Andere gehen am Wochenende PArty machen und betrinken sich und ich kauf halt von meinem Geld T-Shirts und bedrucke sie etc. :)

meine pn gekriegt?
 
Zurück
Oben Unten