Web Page wo hosten?

Ich habe noch ein Problem. Mein Domainprovider gibt mir keine DNSverwaltung. Nur Nameservereintragung ist möglich bei denen. Bitten die hier vorgeschlagenen Webhoster DNSverwaltung?
Was bei deutschen Hostern entweder ein Problem, oder zumindest teuer ist, ist im Ausland auch bei einigen günstigeren Providern kein Problem.*
1und1 & Co. ist was den Service angeht Schrott.
Wann braucht man den Service schon?
Oft ergeben sich Probleme nur aus Verfügbarkeit (und da ist 1&1 nicht schlecht), oder aus irgendwelchen Serverkonfigurationen, Skripten, Datenbanken.
Und ob der Threadersteller das mit seinen Anforderungen wirklich sucht, ist fraglich...

* übrigens auch für den US-amerikanischen Ableger von 1&1 nicht.

Die bieten nämlich 10GB Webspace, PHP, MySQL, externe Domains, DNS-Management. 2GB Mailbox space für 3,99$ pro Monat an.
Beim Vergleich mit dem deutschen Ableger und dessen Preis/Leistung (günstigster Webspace mit PHP "schon ab" 6,99 EUR pro Monat) können einem Tränen oder kalte Wut kommen...

Mit freundlichen Grüssen,

tufkap
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hat hier auch jemand Vorschläge für mich?

Ich suche einen größeren Tarif, der mich finanziell nicht gleich umbringt (aber ich bin natürlich bereit, für die gegebenen Leistungen zu bezahlen).

Eckdaten:
vBulletin Forum mit 2 GB Datenbank (MySQL), bis zu 80 User gleichzeitig online, mehrere exterene Domains, die ich auch gerne extern belassen würde.
Knapp 100 GB Traffic im Monat.

Ich bin z.Zt. bei all-inkl.com, der Anbieter ist auch (fast) top.
Aber er ist leider nicht bereit (im Business Tarif, 25,- €/Monat), die maximalen, gleichzeitigen MySQL - Verbindungen etwas hochzustellen (25 sind vorgegeben).

sysprovide.de hat ja ein paar interessante Angebote, aber richtig sicher bin ich mir nicht.

Hilfe. :eek:

Danke. :)
 
Ich kann nur mal so DomainBox in den Raum werfen. Habe selbst keine Webpage soll aber super sein. Was Tarife etc. betrifft.
 
Wie schon einer gaaanz vorne geschrieben hat stimme ich auch für all-inkl.com

Mail-Support in der Regel binnen 30 Minuten und auch sehr kompetente Hilfe. Hatte mal ein Problem mit dem Webmail in Safari. Das haben die an ihre Diagnose-Stelle weitergegeben und die haben die Skripts daraufhin geändert, sodass es ging. Genial.

Serverperformance ist mehr als gut und die Erreichbarkeit ebenfalls. Und das beste. Der Preis ;)

Hoste da für 7,95 im Monat, hab 3 Domains, 10 Gig Speicher und eine Trafficflat :)

Edit: Uuups. Du bist schon bei All-Inkl. Sorry. Dann nehm ich das wieder zurück ;)
 
Jemand Erfahrungen mit webhostone.de?
Sieht ja relativ seriös aus, aber wer weiß. ;)
 
Würde auch hosteurope.de empfehlen.

Habe dort meinen Firmenaccount und Privataccount liegen
 
Das passt zu meinem Thema..
Ich suche ein Programm um Homepages zu erstellen (zuerst für den Blumenladen einer bekannten)
Dafür wollte ich ein Programm benutzen, dass mir eine grafische Oberfläche bietet (z.B.: so etwas wie Word - eintippen und unter html abspeichern ohne Editor Befehle)
Anschliessend wird das Programm privat benutzt..
Kann mir da was empfohlen werden?
Ganz wichtig wär auch das einfügen von Links um sich von Site zu Site klicken zu können..
(z.B wie der Klick oben auf "Portal")
 
So, kurzer Zwischenstand:

Ich hatte mich für webhostone.de entschieden, aber nach meiner ersten echten Supportanfrage eben: no go.
Da kündige ich wieder, schade um das Geld, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt, extrem patziger Support und von Hilfe keine Spur, dabei war die Frage zu einem (extra beworbenen) Feature von denen. :eek:
Schade, so kurz "Kunde", kaum zu glauben.

Ich denke, ich schaue mir nun hosteurope.de mal genauer an, außer es hat hier noch jemand eine Idee.
Auf jeden Fall, bis hierhin: danke für die Hilfe. :)
 
Hallo,
noch mal anders gefragt:
Kennt jemand Foren die sich mit der Thematik befassen (außer webhostlist.de)?
Ich stehe etwas auf dem Schlach, es will sich einfach kein Anbieter finden lassen.
 
Also gut, ich verrate euch mal meinen Geheimtipp:
Kostenlose, riesige 60 MB Webspace ohne Werbung und mit zufriedenstellender Performance gibt es bei:

www.50webs.com
 
Zurück
Oben Unten