Web Page wo hosten?

M

Mystras

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
952
Reaktionspunkte
6
Hallo, ich habe schon eine Domain eingetragen und ich suche Webspace. Mein Domainprovider gibt mir die Möglichkeit die Nameservers selber einzurichten. Die große Providers in DE, wie Strato und 1&1, wollen, dass mein Domain dort bei denen transferiert wird. Die bitten als Paket beide Dienste Domain und Webhosting. Ich will das aber nicht. Ich will, dass Domainprovider und Webhoster getrennt bleiben.
Ich brauche nicht so viel Platz. Etwa 5 Emails und 20 MB Webspace.
 
.Mac ist zu teuer für mich. Ein anderer Vorschlag?
 
Also ich bin bei goneo hatte bisher noch keine Probleme is wirklich sehr zu empfehlen.
 
webspace ohne domain bietet zB HostEurope
http://www.hosteurope.de/produkt/WebPack-S
Ich hab leider noch keine Erfahrung mit denen gemacht.

Ansonsten würd ich dir AllInkl empfehlen, da bin ich seit über 4 Jahren mit mehreren Seiten und hatte noch nie Probleme. Auch der Support ist einfach super. http://www.allinkl.com/
 
Würde auch all-inkl.com empfehlen.

Habe dort meinen Firmenaccount und Privataccount liegen
 
Also ich würde dir auch www.all-inkl.com empfehlen.

Ich bin seit ewigen Jahren schon bei dieser Firma und hab durch und durch nur positives zu berichten. Der Support ist einmalig.
 
Also ich würde dir auch www.all-inkl.com empfehlen.

Ich bin seit ewigen Jahren schon bei dieser Firma und hab durch und durch nur positives zu berichten. Der Support ist einmalig.
Da habe ich auch mehrere Domains und Pakete liegen ist sehr zu empfehlen.

Ansonsten mal hier schauen.
 
Hallo,

ich bin u.a. bei Macnews.de, Preis-Leistung ist OK und läuft wirklich super.

Tschau Micha
 
Ich habe noch ein Problem. Mein Domainprovider gibt mir keine DNSverwaltung. Nur Nameservereintragung ist möglich bei denen. Bitten die hier vorgeschlagenen Webhoster DNSverwaltung?
 
www.hosteurope.de

Es gibt keinen besseren. Sollte wirklich mal was nicht laufen, nehmen die sich für Dich Zeit... und das kostenlos!!! mit einer 0800er Nummer!!!

1und1 & Co. ist was den Service angeht Schrott. Nach dem Motto "Ist doch Ihr Problem..." und dann auch nicht kostenfrei!
 
OH JA. Finger weg von 1und1

...Kann mich nicht beklagen. Bin seit 8 Jahren Kunde dort, wurde immer gut bedient, die Systeme laufen und Geschwindigkeit ist auch in Ordnung.
 
...Kann mich nicht beklagen. Bin seit 8 Jahren Kunde dort, wurde immer gut bedient, die Systeme laufen und Geschwindigkeit ist auch in Ordnung.


Schon einmal den Kundenservice in Anspruch genommen?
 
strato und 1&1 erlauben keine externe Domainaufschaltung. Nur aus diesem Grund muss man weg.
 
Schon einmal den Kundenservice in Anspruch genommen?

Ja, ein paar Male. Jedes mal konnte mir recht zügig geholfen werden. Hatte in 8 Jahren aber auch nur 2-3x KURZE Ausfälle...w
 
Zurück
Oben Unten