Web´n Walk Stick (Xtra) für 29,95 Euro

@lundehundt: du meinst den IV (den Weißen)? Ist der Preis € 84,90 bei boehm-shop ok?
 
…hmmm - lohnt es sich da nicht den schnelleren IV zu nehmen, sind die Preise 84 € für IV und 54 € für III ok oder gibt`s die billiger?
 
den Preis fuer den III finde ich OK - habe vor ein paar Wochen etwa das selbe gezahlt.
 
ich habe genau den. Software Branding: T-Mobile laesst darauf schliessen, dass der Web'n'Walk Manager von T-Mobile vorinstalliert ist. Auf dem Stick sind die Windows und die Mac Version vorhanden. Konfiguration ist voellig problemlos.

Kleine Einschränkung: Man sollte tunlichst vermeiden, vorher schon mit W'n'W-Managern aus dem Internet rumzuspielen, dann wird nämlich das virtuelle CD-LW des Sticks nicht mehr gemountet und man kommt an die originale Software nicht mehr ran...

@oli: Wie gesagt, einen 7,2MBit-Connect kriegst Du zumindest derzeit ohnehin nur in sehr seltenen Fällen. Und der W'n'W-Stick III ist inzwischen auf 7,2 MBit "aufgebohrt", mit etwas Glück bekommst Du eh' den "neuen"...
 
Meiner ist ja auch der Schwarze von T-Mobile. Installation und Inbetriebnahme haben keine 5min gedauert und meiner ist auch schon die 7,2MBit Variante ;)
 
der "Schwarze" ist der WnW III oder? Was habt ihr bezahlt und lohnt nicht der Aufpreis für den neuen WnW IV (wenn der noch ins MBAir passen würde)…
 
Ich habe für den Schwarzen als Xtra Pac 69,- € gezahlt. Da sind dann 10,- € Guthaben dabei. Also sind die 54,- € völlig OK.

Da der Schwarze auch 7,2 MBit hat, weiß ich nicht wo der Unterschied liegt. 30,- € Unterschied machen da keinen Sinn meiner Meinung nach :confused:
 
Also, ich habe einen 24-Monats-Vertrag über Logitel abgeschlossen (GG 5,-), zum W'n'W-Stick gab es eine Erstattung in Höhe von 96,-, d.h. Kosten von 24,- für den Vertrag, dazu 9,90 plus 2,90 Versand, macht insgesamt rund 37€, und es gab noch einen iPod Shuffle dazu ;)

Edit: Einen Pluspunkt für die Huawei-Sticks gibt es: Ubuntu 8.10 unterstützt die meisten direkt, wer also einen EeePC hat, fährt mit dem W'n'W-Stick IV besser. Den Option (schwarzer Stick) hat Easy Peasy (Ubuntu 8.10) bei mir nicht erkannt.
 
…kann den wer von euch schon aus eigener Erfahrung von dem WnW IV berichten?
 
betr.: WnW IV –*ich habe soeben mit jemandem vom Boehm Onlinestore gesprochen
http://www.boehm-shop.de/product_info.php/info/p3_t-mobile-web-n-walk-stick-iv-ohne-vertrag.html
Antwort auf meine Frage, ob es mit Multi-Sim funktioniert: "ich selbst nutze den Stick mit einer MultiSIM meines iPhone Complete XL. Sie können den Stick direkt anschließen, Treiber für MAC OS sind enthalten. Sie benötigen keine Anleitung, SIM Karte rein, Stick ran und los!"

Die Frage, ob er an das MBAir passt konnte er nicht beantworten –*wohl eher nicht, er hat aufs Kabel verwiesen, wobei ich eher mit einer Kupplung arbeiten würde, also noch die Fragen:

1. Hat jemand den WnW IV am MBAir getestet, ob der unmittelbar passt
2. Wenn nein, welche Kupplung kann man wo für wieviel kaufen ( so eine Art kurzes Gelenkstück…)
 
@Bertus: also ich hab mir den stick auch bei deltatecc bestellt und anfang diesen monats erhalten - und der hat definitv einen SIMLOCK!!!!
also wenn du den mit deiner multisim nutzen möchtest dann klappt das nicht....
es gibt sicherlich wege - aber das gehört hier nicht hin...

mfg
 
@Pepe-VR6 & touch_pod_8gig
vielen Dank euch beiden für den Hinweis, habe SIM-Lock überlesen und dabei nur an Net-Lock gedacht.
Gruß Bertus
 
meiner hatte nur einen netlock...obwohl simlock im angebot stand sowie "nur mit dieser karte zu verwenden" auf der packung...
 
AW: Web´n Walk Stick (Xtra) für 29,95 Euro

Hallo zusammen,
ich bin eben auch auf der Suche nach einem passenden Stick, um meine zweite Sim- Karte zu nutzen!
Welchen Stick würdet ihr nehmen und mit welcher (Verbindungs-) Software muss ich diesen laufen lassen.
Anscheinend haben die XTRA- Sticks ja einen Lock? Ist das so oder reden die nur im Shop?
DANKE
 
AW: Web´n Walk Stick (Xtra) für 29,95 Euro

Es gibt solche und solche. Manche erzählen dass sie Glück hatten und der Stick ohne SIM Lock war (also Netlock) bei anderen hat er einen.

Ich habe hier noch einen nahezu ungenutzten mit Netlock rumliegen.
 
AW: Web´n Walk Stick (Xtra) für 29,95 Euro

[...]mit welcher (Verbindungs-) Software muss ich diesen laufen lassen. [...]

Ich habe mir launch2net heruntergeladen, das war bisher gratis, scheint jetzt allerdings was zu kosten. Du könntest ja mal ausprobieren, was es mit der Demoversion auf sich hat.
Auch bei Versiontracker wird nur ein Update namens 1.8.8 angeboten. Mein launch2net ist Version 1.6.24 und nennt sich auch "launch2net for mac - T-Mobile Edition".
Ich benutze sie für den Stick aus dem Threadtitel.

Mein Stick hat kein Simlock (habe die beiliegende Karte gar nicht ausgepackt sondern die zweite iPhone-Karte reingelegt), über Netlock kann ich nichts sagen, da ja die iPhonekarte auch von T-Mobile ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZoliTeglas
Hallo,

ich weiss nicht ob das hier ot ist , aber ich kommen nicht weiter.

Ich habe mir die launch2net Software herunter geladen aber die kann meinen Stick nicht konfigurieren.

Ich nutze einen huawei * K3520 Stick ( zumindest sagt das die Software ) und eine Multi SIM Karte von T-Mobile.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den Stick konfigurieren muss.

Danke und Gruß
Tina
 
Zurück
Oben Unten