Web´n Walk Stick (Xtra) für 29,95 Euro

Ich hab mal ne Frage zu dieser Launch2Net Software T-Mobile Version, die man in diesem Thread herunterladen konnte.

Habe heute eine Onlineverbindung mit dem Stick aufgebaut und nach ca. 2 Sek. erhielt ich die Meldung, dass diese Software beendet wird, da diese nur mit Original T-Mobile SIM Karten funktioniert. Das wundert mich, da ich ja eine Original Multi-Sim habe die bis dato einwandfrei mit der Software funktioniert hat.

Anschließend habe ich das ganze nochmal probiert und wieder die selbe Meldung und Abbruch der Verbindung erhalten.

War mir dann zu blöd. Hab dieses Launch2Net deinstalliert und die Original Software vom Stick genommen - damit gings dann einwandfrei.

Hatte jemand ein ähnliches Erlebnis? Wurde die Software gesperrt oder so?
 
Ich hab mal ne Frage zu dieser Launch2Net Software T-Mobile Version, die man in diesem Thread herunterladen konnte.

Habe heute eine Onlineverbindung mit dem Stick aufgebaut und nach ca. 2 Sek. erhielt ich die Meldung, dass diese Software beendet wird, da diese nur mit Original T-Mobile SIM Karten funktioniert. Das wundert mich, da ich ja eine Original Multi-Sim habe die bis dato einwandfrei mit der Software funktioniert hat.

Anschließend habe ich das ganze nochmal probiert und wieder die selbe Meldung und Abbruch der Verbindung erhalten.

War mir dann zu blöd. Hab dieses Launch2Net deinstalliert und die Original Software vom Stick genommen - damit gings dann einwandfrei.

Hatte jemand ein ähnliches Erlebnis? Wurde die Software gesperrt oder so?

Bei mir funktioniert die Software bislang noch einwandfrei :confused:.
 
Hi Alex24,
bei geht die Software auch noch einwandfrei.

LG
UnixLinux
 
Hmm, ok. Dann installier ich die morgen nochmal neu drauf und guck mal, ob der Fehler wieder auftaucht. Danke für eure Rückmeldungen.
 
kann ich die sim von dem stick auch ins iphone stecken, um mal kurz meine emails zu checken?!
 
kann ich die sim von dem stick auch ins iphone stecken, um mal kurz meine emails zu checken?!

So habe ich das ausprobiert. Das geht ohne Probleme!
Inzwischen hat sich das Thema aber erldigt, da ich doch in meiner Projekt-Wohnung Internet habe :rolleyes:
 
So habe ich das ausprobiert. Das geht ohne Probleme!
Inzwischen hat sich das Thema aber erldigt, da ich doch in meiner Projekt-Wohnung Internet habe :rolleyes:

spitze, vielen dank fürs probieren. :)
für mal emails auf das iphone downloaden reichts vollkommen!
 
so wie versprochen melde ich mich auch mal wieder zu wort.
ich hab den stick jetzt letzte woche erhalten - hab den bei deltate... bestellt.
und der hat definitiv einen simlock! schöne schei....!!!
naja was solls - muss ich halt nen bisschen probieren?

mfg
 
Ich möchte das Thema – günstiger Stick zur Nutzung der MultiSim der iPhone für den Rechner – noch einmal aufnehmen.
Weiß jemand von euch, ob der Stick:
http://www.boehm-shop.de/product_info.php/info/p3_t-mobile-web-n-walk-stick-iv-ohne-vertrag.html
(-Mobile web n walk Stick IV)
in das MBAir passt, ohne dass man da ein Kabel/eine Kupplung verwenden muss und hat jemand damit Erfahrung?

Hat jemand andere Tips, die preislich günstiger sind?

Kannst meinen nahezu ungenutzten Stick haben (nur installiert und mit Complete Sim-Karte ausprobiert). Der passt definitiv ins Air, ist definitv Simlock frei und ein Xtra Guthaben hast du auch noch dabei. Hab 69,- € bezahlt, für 65,- inkl. Versand gehört er dir ;)
Ist aber der schwarze Stick. 7,2Mbit
 
Danke, der wird schon ohne Vertrag/ohne Lock für viel weniger angeboten. Der passt doch nicht ans MBAir, da er viel zu dick ist. Wie kommst du darauf, dass er passt?
 
Weiß jemand von euch, ob der Stick:
http://www.boehm-shop.de/product_info.php/info/p3_t-mobile-web-n-walk-stick-iv-ohne-vertrag.html
(-Mobile web n walk Stick IV)
in das MBAir passt, ohne dass man da ein Kabel/eine Kupplung verwenden muss und hat jemand damit Erfahrung?

Hast du bestimmte Ansprüche, warum du den Stick direkt am MBA verwenden möchtest? Ich verwende regelmäßig einen Huawei-Stick von Voda mit meinem MBA. ABER ich würde den nie direkt anstecken. Er passt zwar knapp. Das wäre mir aber zu gefährlich. Ist viel zu fragil auf Grund der technischen Gegebenheiten. Ich nutz den nur mit USB-Verlängerung oder an einem Hub.
 
…jede zusätzliche Kupplung oder Kabel würde mich stören, ich möchte einfach nur den Stick dabei haben und anschließen.
Passen also zB web n walk Stick IV bzw. III, hat wer praktische Erfahrung am MBAir?
 
Ach verdammt, ich nutze natürlich das beiliegende Zwischenstück. Habe mal eben nach rechts geschaut und es da liegen sehen :D Aber es hat eine Klemmung, so dass man es an das Air klemmen kann. Also kein Problem!
 
Zwischenfazit: entweder ich nehme fürs MBAir den WnW Stick III für € 53,60
http://www.mobilejoker.de/handys/t-...-t-mobile-hardware-software.htm#artikel_daten
oder den WnW Stick IV für € 84,90
http://www.boehm-shop.de/product_info.php/info/p3_t-mobile-web-n-walk-stick-iv-ohne-vertrag.html
Beide passen nur mit Kupplung/Verlängerungskabel ans Air.
Hat wer von euch schon Erfahrung, ob der WnW IV gut am Mac funktioniert und ob er merklich schneller ist als der WnW III (meine Hoffnung war eigentlich, dass er wegen seiner schmaleren Bauweise unmittelbar am MBAir einzustöpseln ist).
 
Ich habe den schwarzen W'n'W-Stick, allerdings schon in der 7,2MBit-Variante, und den Vodafone Websession-Stick (der dürfte relativ baugleich zum W'n'W-Stick IV sein). Beide funktionieren problemlos, wenn man die passende SW aufgetrieben hat. Geschwindigkeitsmäßig hab' ich keine wirklichen Unterschiede festgestellt, es ist aber auch eh' schwer festzustellen, wie gut das Netz aktuell ist.... Ich glaube aber, dass ich bisher noch keine 7,2 MBit Verbindung hatte, egal mit welchem Stick...
 
…hat denn wer den WnW Stick IV und welche Software ist dabei/braucht man?
 
ich habe genau den. Software Branding: T-Mobile laesst darauf schliessen, dass der Web'n'Walk Manager von T-Mobile vorinstalliert ist. Auf dem Stick sind die Windows und die Mac Version vorhanden. Konfiguration ist voellig problemlos.
 
Zurück
Oben Unten