Web- Design als Hobby für Geld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lord Odin schrieb:
Zumindest macht Ihr euch Gedanken über denjenigen mit dem Ich es zu tun habt. Aller Achtung.

genau! eigentlich müsstest du jetzt mal mit yellow schimpfen, wo er doch vorhin so arg rüde mit uns umgesprungen ist .... :rolleyes:
 
HAL schrieb:
Anyway, selbst wenn die IP nicht identisch sein sollte, wenn auch
noch beide den selben Provider haben, wäre das mehr als ein
Mega-Zufall. Soviele Gemeinsamkeiten bei zwei unterschiedlichen
Personen?

- Das Alter
- Der Rechner
- Die vermeintliche Kreativität
- Das Handy
- Der selbe "Humor"
- Die aufbrausende Art

Und vor allem: Die Rechtschreibung (identische Wörter falsch geschrieben!)

Hmmmm.....
- Also wenn ich mich nicht verrechne, sind wir knapp nen 1/2 Jahr auseinander.
Er hat laut seiner HP nen Dualen G5 mit 2Gig, Ok hab ich auch, so wie viele andere hier auch.
- Wo bin ich Kreativ? Ich hab das Grafiken aufgegeben, war mir zu Stressig.
- Ich weis nicht welches Handy er hat.
- Haben wir das? Ich kann mich in dem Punkt nur sehr schlecht selbst einschätzen.
- Noch einmal, bin ich wirklich so aufbrausend? man ich muss an mir arbeiten ;)

Also ich sehe in meinen Postings weit aus weniger Fehler als bei Ihm*

Nichts für ungut Yellow :)
 
Katana schrieb:
genau! eigentlich müsstest du jetzt mal mit yellow schimpfen, wo er doch vorhin so arg rüde mit uns umgesprungen ist .... :rolleyes:

Also das wird mir jetzt zu Blöd, Ihr habt doch'n Knall.
Hab noch was vor, Cya.
 
*schnauf* richte dir doch einfach einen "frischen" account hier ein, gib diese schizo-nummer auf und lass dich in zukunft etwas mehr auf (sachliche) kritik und die meinungen der anderen ein, hm? wie wärs?

oder wollen wir hier noch weiter lustig "beweise" auftürmen?

falls ja, hätte ich noch ein gemeinsames "lieblingswort" von euch

"Self Made"-computer ... na, klingelt da was?
 
HAL schrieb:
Und wo hast Du den Link gefunden? Den hat er nämlich heute Nacht
aus seiner Signatur entfernt. :cool:

Ich habe Gestern, um 19:57 Uhr in diesem Thread ein Posting gemacht, da war seine Signatur noch da, über den verlauf von Netscape läst sich das dann auch schnell zurückverfolgen. :rolleyes:

Ihr habt gewonnen Yellow hat sich zurückgezogen, müsst ihr jetzt noch so auf ihm herum hacken? Tut doch nicht wirklich not.

Last den jetzt doch einfach mal in ruhe.
 
ich glaube nicht, dass es uns ums gewinnen oder verlieren ging ... ansonsten sei du oder du auf das posting #165 in diesem fred verwiesen ...
 
Katana schrieb:
ich glaube nicht, dass es uns ums gewinnen oder verlieren ging ... ansonsten sei du oder du auf das posting #165 in diesem fred verwiesen ...

Du meinst die Wörter Self Made Computer? Lass Ihn doch, hab ja kein Copyright drauf.
 
Lord Odin schrieb:
Ich habe Gestern, um 19:57 Uhr in diesem Thread ein Posting gemacht, da war seine Signatur noch da, über den verlauf von Netscape läst sich das dann auch schnell zurückverfolgen. :rolleyes:

Das mag ja sein, aber speichert Netscape auch die Seite im Verlauf?
Das wäre mir neu, denn der Verlauf ruft die Seite erneut auf, und
der Link ist seit zwei Stunden weg. Und ich glaube nicht, das Du
Dir gestern abend fleissig die URL aufgeschrieben hast. Sag "Doch"
und ich platze vor Lachen...
 
Lord Odin schrieb:
Du meinst die Wörter Self Made Computer? Lass Ihn doch, hab ja kein Copyright drauf.

nein, ich meinte eher:

Katana schrieb:
*schnauf* richte dir doch einfach einen "frischen" account hier ein, gib diese schizo-nummer auf und lass dich in zukunft etwas mehr auf (sachliche) kritik und die meinungen der anderen ein, hm? wie wärs?
 
Und um es nochmals zu betonen: Ist es ein Zufall,
das zwei unterschiedliche Personen identische
Rechtschreibfehler an den Tag legen und die
selben Formulierungen benutzen?

Ich weiss ja nicht...
 
Also ich finde es Lustig, wie Ihr beiden euch jetzt abmüht da euch was aus den Fingern zu saugen.

Öffnet die X-Files, Agent HAL und Agent Katana haben gute Arbeit geleistet, ich bin stolz auch euch.

Immerhin habt ihr ner 16 Man Starken Truppe nen Schönen Morgen gemacht :p ich würde fast alles geben um euch jetzt Life zu sehen. Eine Halbe Firma Lacht sich über euch Kaputt :D
 
16? ist doch n tolles ergebnis! soviele hab ich noch nie auf einmal beglückt ; )
hal, wollen wir mal ne live-schalte nach hamburch machen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich lachen Sie eher über den Junior und seine prima Grammatik.
Nix für ungut, ich muss los. Danke für den fröhlichen Start in den Tag. :D
 
HAL schrieb:
Das mag ja sein, aber speichert Netscape auch die Seite im Verlauf?
Das wäre mir neu, denn der Verlauf ruft die Seite erneut auf, und
der Link ist seit zwei Stunden weg. Und ich glaube nicht, das Du
Dir gestern abend fleissig die URL aufgeschrieben hast. Sag "Doch"
und ich platze vor Lachen...
Also ich weis ja nicht was du für nen Netscape hast, aber die Windows Version zumindest speichert die URL. Klickt man sie an, wird die Seite erneut aufgerufen. Und da sie noch da ist, gibt es da auch keine Probleme.
 
seit wann ist die Bar eigentlich wieder vorne...? :D
 
Wenn ihr jetzt noch was zu sagen habt, dann beeilt euch, der WLAN Account reicht nur noch 32 Minuten, sonst wird es wieder Teuer :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten