Web- Design als Hobby für Geld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nikamrhein schrieb:
Das waren doch so graue Walzen, die dann irgendwann mal so ekelhaft glitschig wurden ... wuaahhhh! :D

Sch...., ja! Igiiddigidd!

Ich habe gerade den Geruch von dem karamelisierten Zeugs und das ungleichmäßig schräddrige Brummen des Geräts genau 'vor Augen' ;)

Meine Güte! Lang ist's her ...
 
Ina schrieb:
Sch...., ja! Igiiddigidd!

Ich habe gerade den Geruch von dem karamelisierten Zeugs und das ungleichmäßig schräddrige Brummen des Geräts genau 'vor Augen' ;)

Meine Güte! Lang ist's her ...
Und der Geschmack den man dann auf den Fingern hatte ... in Kombination mit den durch Sprühklebernebel angeklebten Haaren auf den Unterarmen ein nie zu vergessendes Szenario! :D
 
Oh Mann, was für ein Fred...

Spricht doch nix dagegen, wenn jemand für n Apple ;) und n Ei für Bekannte Gefälligkeitshomepages macht.
Wie schon im Thread festgestellt: den Agenturen geht dadurch nix verloren, der Männergesangsverein... hätte sich sonst alternativ sicher kein Corporate Design bei ner Agentur machen lassen.
Dass das "bedienen können" eines Gafikprogramms niemanden zum Designer macht, ist natürlich auch klar, hoffe ich.

Also alles wieder schön und HAL macht die Hose wieder zu ;) und alle haben sich beruhigt.

Gruß

(sorry fürs ontopic :D)
 
Re:

Finde ich auch und jetzt vertragen wir uns alle :).Ich geh mit HAL ein Bier trinken wenn er schon 18 ist und Yellow Stone laden wir dann auch ein.Dann kann er HAL von seinen Qualitäten überzeugen.
Und ich werde mich nach einem Job in einer Agentur umschauen denn die Praktikatinen waren schon g****.In Wirklichkeit bin ich ja neidisch das ich nur nen Kombi habe habe und keinen Porsche habe um 18 jährige Mädels zu beeindrucken.
 
Olrik schrieb:
Ich geh mit HAL ein Bier trinken wenn er schon 18 ist ...
Und ich werde mich nach einem Job in einer Agentur umschauen denn die Praktikatinen waren schon g****.In Wirklichkeit bin ich ja neidisch das ich nur nen Kombi habe habe und keinen Porsche habe um 18 jährige Mädels zu beeindrucken.

Zum einen könnte ich fast Dein Vater sein. Zum anderen denke
ich, das ich nicht wirklich Lust habe mit jemanden etwas trinken
zu gehen, der meint sich über eine Automarke definieren zu
müssen um Erfolg bei heranwachsenden Frauen zu haben.

:cool:
 
Re:

Ich denke eher Umgekehrt :D habe ein wenig bei meinen Profil geschummelt um die herran wachsende Frauen zu beeindrucken.
Oder gibts in diesem Forum keine Frauen ?
Oder bin ich im falschen Forum?
Ist das hiern nicht der MSN Chat mit Gabi20 ?
Wenn ich nicht schon verheiratet wäre.
Aber Ironie ist ja immer mit Vorsicht zu geniesen.

So long HAL trotzdem wünsche ich dir eine Gute Nacht und nicht zu viel Alpträume.Ich muss leider noch ein wenig Arbeiten(Monatsabschluss der letze in diesem Jahr).Aber ist ja schön wenn man noch Arbeiten darf und kann.(ich hoffe das bleibt unwidersprochen)
 
Olrik schrieb:
...herran wachsende Frauen zu beeindrucken...
Holla, da hätte ich jetzt einen guten Spruch ... aber ich trau mich nicht! :D
 
nikamrhein schrieb:
Holla, da hätte ich jetzt einen guten Spruch ... aber ich trau mich nicht! :D
Das wäre ja das erste Mal, dass du dich nicht traust - also: let's rock! :cool:
 
Olrik schrieb:
...herran wachsende Frauen zu beeindrucken...
Holla, dafür kommt Mann in den Knast! :D

@ad: DU hast gewonnen! :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten