Web- Design als Hobby für Geld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katana schrieb:
ok. dann erkläre es mir doch?
Ich bin der auffasung das sich der Aufwand nicht Lohnen würde, immerhin Zahlt mir das ja keiner ;)
 
Yellow Stone schrieb:
Ja ja, HAL ich weis. Ich kann ja nichts, ich bin ja nichts, ich werde ja nichts können ;)
Aber du Großer Profi Desinger Opa kannst mir sicher weiter helfen gelle ;) Danke aber nicht, das ich dir jedesmal deine Bettpfanne unterm Hintern schieb, dafür must du dir nen anderen suchen :)

Wie süss, jetzt versucht unser Feuerschriftenlogobastler es mit
Beleidigungen. Herrlich. :D
 
Katana schrieb:
danke, ich weiß, was clans sind. aber dennoch will sich mir der unterschied zwischen einem logo und einem logo nicht erschließen.

ob nun eine firma oder ein clan oder ein verein oder von mir aus auch ein privatmann mit logo -> alle logo-verwender wollen sich mit einem logo (siehe anno dazumal "familienwappen" usw.) identifizieren bzw. dadurch repräsentiert sein ...

warum darf / soll das eine also minderwertig sein können/sollen und das andere nicht?

ÄÄÄÄPPPPPEEEEE,

falsch,

beziehe niemals ein wappen aus dem heraldischen kontext auf ein logo, diese sind niemals miteinander artverwandt - wenn dich das thema interessiert kann ich mal einen extrafred speziell dazu machen, aber nur mit meiner freundin zusammen,
die ist auch grafikerin und hat ihr vordiplom, ein buch, über wappenenstehung gemacht...

schreib mir ne mail dazu, aber nur wenn du willst
 
Zuletzt bearbeitet:
Yellow Stone schrieb:
Ich bin der auffasung das sich der Aufwand nicht Lohnen würde, immerhin Zahlt mir das ja keiner ;)

wasn brüller! soviel also endgültig zum thema sachlichkeit ...
 
HAL schrieb:
Wie süss, jetzt versucht unser Feuerschriftenlogobastler es mit
Beleidigungen. Herrlich. :D

hab ich das? :confused:
Freut mich aber das du in deinem alter noch was zu lachen hast ;)
 
Yellow Stone schrieb:
Finde ich nicht Lustig, das mir jetzt auch noch ein krimineller Akt vorgeworfen wird. Zumal ich bisher jede Software käuflich erworben habe.

Finde ich auch nicht lustig. Habe rein gar nichts unterstellt, sondern in allgemein gehaltener Form meine Meinung kundgetan. Wenn Du Deine Software gekauft hast und Deine Dienste rein privat anbietest, dann musst Du auch nicht daran denken, dass selbst Kosten für Software irgendwie kalkuliert sein sollten. Aber Du solltest Dir gefallen lassen, dass es auch Menschen gibt, die mit Grafik Geld verdienen wollen und müssen. Letztendlich erledigt sich das Thema eh in guter alter Manier: Manches muss man erst mal können, ehe man gutes Geld damit verdienen kann.

Nichts für ungut.
 
HAL schrieb:
Schwachsinn. Du kannst es nicht, das ist das Problem.

na wenn du der meinung bist, wirds wohl richtig sein wa? immerhin hast du ja die Erfahrung ;)
 
huetschemann schrieb:
ÄÄÄÄPPPPPEEEEE falsch beziehe niemals ein wappen aus dem heraldischen kontext auf ein logo, diese sind niemals miteinander artverwandt - wenn dich das thema interessiert kann ich mal einen extrafred speziell dazu machen, aber nur mit meiner freundin zusammen die ist auch grafikerun und hat ihr vordiplom ein buch über wappenenstehung gemacht...

schrib mir ne mail dazu, aber nur wenn du willst

sag an, kann ich bitte evtl. auch eine kurzfassung haben?
oder wenigstens eine antwort auf meine frage?

- was unterscheidet ein logo von einem logo?
(selbst wenn wir das mit dem familienwappen jetzt zunächst auslassen)
 
Zuletzt bearbeitet:
so und nun bitte wieder zurück zu thema. :)

oder einfach gar nix schreiben.

ww
 
Zuletzt bearbeitet:
Yellow Stone schrieb:
Ja ja, HAL ich weis. Ich kann ja nichts, ich bin ja nichts, ich werde ja nichts können ;)
Aber du Großer Profi Desinger Opa kannst mir sicher weiter helfen gelle ;) Danke aber nicht, das ich dir jedesmal deine Bettpfanne unterm Hintern schieb, dafür must du dir nen anderen suchen :)

bitte werd nicht ausfallend -das geht auch anderst---
 
Du kannst Dir nicht vorstellen wie sehr ich lache, und zwar über solche
Typen wie Dich, die grosse Töne spucken und noch nicht einmal etwas
erklären können und dann auf billige Art versuchen zu provozieren.

rotfl
 
vll. weiß wildwater ja den unterschied zwischen einem logo und einem logo? ; )
 
hondo schrieb:
Finde ich auch nicht lustig. Habe rein gar nichts unterstellt, sondern in allgemein gehaltener Form meine Meinung kundgetan. Wenn Du Deine Software gekauft hast und Deine Dienste rein privat anbietest, dann musst Du auch nicht daran denken, dass selbst Kosten für Software irgendwie kalkuliert sein sollten. Aber Du solltest Dir gefallen lassen, dass es auch Menschen gibt, die mit Grafik Geld verdienen wollen und müssen. Letztendlich erledigt sich das Thema eh in guter alter Manier: Manches muss man erst mal können, ehe man gutes Geld damit verdienen kann.

Nichts für ungut.

Kalkuliere da auch nichts ein, ist aber eine gern gesehende Entlastung.
Sollen se doch ihr geld dammit verdienen, sach ich doch auch nichts gegen.
Wie viel sie dafür nehmen ist ihre sache, ich habe nur meine meinung zur Preislichen gestalltung kund getahn. Ok hat mich keiner nach gefragt und ich Entschuldige mich dafür das ich was gesagt habe was keiner hören wollte ;)
 
HAL schrieb:
Du kannst Dir nicht vorstellen wie sehr ich lache, und zwar über solche
Typen wie Dich, die grosse Töne spucken und noch nicht einmal etwas
erklären können und dann auf billige Art versuchen zu provozieren.

rotfl

Ich halte mich an die Vorgaben der Moderatorin und Denke mir ab jetzt meinen Teil dazu.. wenn ich wieder Luft bekomme.. wegen dem lachen ;)

Schlaft schön ihr da Draußen :)
 
Yellow Stone schrieb:
na wenn du der meinung bist, wirds wohl richtig sein wa? immerhin hast du ja die Erfahrung ;)

Warum postest Du nicht einfach mal etwas vernünftiges, z.B. eine
Antwort auf Katanas Frage? Wir warten Mäuschen, wir warten. :cool:
 
Katana schrieb:
sag an, kann ich bitte evtl. auch eine kurzfassung haben?
oder wenigstens eine antwort auf meine frage?

- was unterscheidet ein logo von einem logo?
(selbst wenn wir das mit dem familienwappen jetzt zunächst auslassen)

das mit dem logo bezieht sich auf yellows post---
zusammenfassung: er würde logos für eine , oder verschiedene zielgruppen bauen oder speziell für eine sehr schnelllebige zielgruppe - gamingbereich- da werden jegliche regeln der identifikation gebrochen... zu schnell..zu kurzlebig -ergo daher auch schnelle gestaltung (find ich auch nicht toll - ist aber nutzenorientiert)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten