web.de-Adressbuch: Habt Ihr auch Probleme ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Apfel-Lover, 25.07.2003.

  1. Apfel-Lover

    Apfel-Lover Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Seit kurzem kann ich auf der web.de-Startseite ( eingeloggt ) nicht mehr auf das Adressbuch zugreifen: entweder wird der "Server nicht gefunden", oder es erscheint eine Proxy-Fehlermeldung.
    Ich hab am Browser nichts rumgefummelt, sonst ging es ja auch problemlos. Alle anderen Features auf web.de funktionieren einwandfrei.

    Möglich, dass die was gefummelt haben - und es in die Hose ging. Auf eine Mail an Service kam ( wie üblich ) natürlich noch keine Antwort.

    Tritt bei Euch ein ähnliches Phänomen auf ?
     
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir läuft es reibungslos und schnell, obwohl ich in der kostenlosen Variante unterwegs bin, die manchmal etwas lahmt.
    War bestimmt nur ein temporäres Problem.
     
  3. Apfel-Lover

    Apfel-Lover Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert wieder

    War tatsächlich ein "temporäres Problem", das allerdings ein paar Tage dauerte.
    Ist doch immer wieder schön, wenn es von Providern in solchen Fällen keine Informationen auf der Statusseite gibt, oder wenn man nach acht Tagen noch keine Antwort auf seine Mail an den sog. "Service" bekommen hat....:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen