web.de-Adressbuch: Habt Ihr auch Probleme ?

Apfel-Lover

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Seit kurzem kann ich auf der web.de-Startseite ( eingeloggt ) nicht mehr auf das Adressbuch zugreifen: entweder wird der "Server nicht gefunden", oder es erscheint eine Proxy-Fehlermeldung.
Ich hab am Browser nichts rumgefummelt, sonst ging es ja auch problemlos. Alle anderen Features auf web.de funktionieren einwandfrei.

Möglich, dass die was gefummelt haben - und es in die Hose ging. Auf eine Mail an Service kam ( wie üblich ) natürlich noch keine Antwort.

Tritt bei Euch ein ähnliches Phänomen auf ?
 
Bei mir läuft es reibungslos und schnell, obwohl ich in der kostenlosen Variante unterwegs bin, die manchmal etwas lahmt.
War bestimmt nur ein temporäres Problem.
 
Funktioniert wieder

War tatsächlich ein "temporäres Problem", das allerdings ein paar Tage dauerte.
Ist doch immer wieder schön, wenn es von Providern in solchen Fällen keine Informationen auf der Statusseite gibt, oder wenn man nach acht Tagen noch keine Antwort auf seine Mail an den sog. "Service" bekommen hat....:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten