Web-Datentransfert kontrolle

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von sercast, 04.04.2003.

  1. sercast

    sercast Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe eine Tarif DSL-5Gb bei 1und1
    leider gibt, um die Datentransfer zu kontrollieren, keine möglichkeit bei puretec.

    Habe mal in Forum gelesen sollte ein tool das ermöglichen.
    Weiss jemand noch wie er heisst.


    Besten Dank
     
  2. otis

    otis MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    gleicher mist

    hi,

    habe das gleich prob.

    habe umgestellt auf t-dsl 1500 mit 5.000 mb datentrasfer. t-online bietet leider nur ein progi für den pc an. auf nachfrage bekam ich nur die mitteilung: ja, für mac os x haben wir kein programm zur kontrolle des volumes. nur für den pc...

    desshalb auch meine frage.

    gibt es dafür ein extra progi?

    schöne zeit
    otis
     
  3. letsdoit

    letsdoit MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    16
  4. imacer

    imacer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.01.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    121
    Kontrolle des Volumens

    Hallo,

    zumindest für Otis kann ich sagen, dass er einfach nur auf t-online.de gehen muss. Dann auf Kundencenter und da wiederum nach "Nutzungsdaten ansehen".
    Da ist dann für jeden Tag das verbrauchte Volumen in MB angegeben.
    Grüße ausm Norden.

    imacer
     
  5. otis

    otis MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    hey danke!

    frage mich nur warum mir das t-online nicht mitteilt :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen